Werbung auf 4players.de

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Werbung auf 4players.de

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Hi,

nachdem ich -mal wieder- täglich mehrer Beschwerdemails bzgl. unserer neuen Werbung auf 4players.de von Euch bekomme, will ich hier noch einmal kurz darauf eingehen – obwohl zu diesem Thema eigentlich bereits alles gesagt wurde!

Wir sind ein gewinnorientiertes Unternehmen, das Gehälter und weitere Kosten zu tragen hat. Auch wenn vielleicht noch immer einige davon ausgehen, dass wir das Ganze nur so zum Spaß machen und die Seite in unserer Freizeit betreiben, seid gewiss, dem ist nicht so! Wir haben alle unsere Freude an diesem Job, nur leben wir nicht von Luft und Liebe.

Aus diesem Grund müssen wir, wie jedes Unternehmen, Einnahmen verbuchen. Und hier gibt es genau zwei Möglichkeiten:

1. Werbung: Werbebanner in jeglicher Art etc. Diese sind zwar teilweise ein wenig nervig, aber verzögern sie den Besuch nur um max. wenige Sekunden. In Funk und Fernsehen, Zeitschriften und ähnlichen Medien ist Werbung an der Tagesordnung! Und vor allem im TV nehmen wir Werbeunterbrechungen von teilweise 10 Minuten hin. Wieso also immer diese Diskussionen bei Werbung im Internet?

2. bezahlter Content: Um Kosten zu decken könnten wir für unseren Inhalt eine Gebühr von jedem Besucher verlangen. Damit würdet Ihr zwar werbefrei 4players.de besuchen können, aber wir würden monatlich Betrag X von Eurem Konto abbuchen.

Seid Ihr wirklich bereit ein paar Euro zu zahlen, nur um die 2 Sekunden Werbung nicht über Euch ergehen zu lassen? Denkt in aller Ruhe darüber nach und beim nächsten Aufruf der Seite könnt Ihr vielleicht eher verstehen, warum wir auf Werbung zurückgreifen.

In diesem Sinne, seid bitte ein wenig entspannter und droht mir nicht immer mit „dann besuche ich eben eine andere Seite…“. Das zieht bei mir nicht *g* und vor allem werdet Ihr auch dort immer eine der beiden oben genannten Möglichkeiten der Finanzierung vorfinden.
Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
Nailcluster
Persönliche Nachricht:

Werbung OK, aber nicht so!

Beitrag von Nailcluster »

Hi

Ich find es OK wenn beim Start Eurer Seite Werbebanner aufgehen.Aber müssen sich die Dinge denn wirklich immer öffnen sobald ich irgend einen Link auf der Seite benutze?Und dann sind die Dinger auch noch sowas von hartnäckig das man die Seite solange so ein Flashmovie läuft so gut wie gar nicht benutzen kann.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

genau, ich hab ja nichtmal was gegen pop-ups oder werbebanner auf der seite. nur diese flashdinger sind sowas von nervig und ärgerlich. teilweise muss ich MIT DER STANDLEITUNG die seite neuladen, weil mein pc diese doofen flashwerbedinger nicht mehr rafft.....

also bitte werbeanner ja, flashdingens nein :wink:
johndoe-freename-33388
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33388 »

Diese schwulen diger fliegen einem immer direkt vor der nase rum!Die teile sind mehr als nur nervig!!
ICH WURDE VON HINTERWELTLER UND NEO ZUR WEISSGLUT GETRIEBEN!!!!!!
SoF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoF »

Also ich finde Werbung schon ok und verständlich, aber erstens ist es zur Zeit schon etwas nervig, wenn alle paar Sekunden einem Werbung vor die Nase zischt und zweitens (was sich wirklich sehr verbessert hat, Respekt) ist Weg mit der Sexwerbung und nie weider her damit. :)
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

die nervende flash werbung, ist ja nu das allerletzte...

so mir reichts popup blocker rein und gut... funzt :P
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

Flash

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Dieser mega Xbox Live Flash ist echt das allerletzte.
Der ist ja sowas von riesig,ich bitte euch macht den kleiner oder macht was ganz anderes hin denn das ist echt zu übertrieben.
Ich hab nichts gegen Banner aber diese Flashs sind echt mies.
johndoe-freename-29455
Persönliche Nachricht:

WERBUNG

Beitrag von johndoe-freename-29455 »

Ich bin gern bereit,für ein paar EURO eine flash-und popupfreie Site mit anspruchsvollem Inhalt zu bekommen!!!
Coop3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coop3r »

..Werbung muss sei ist klar aber ich bitte euch doch an die Vernunft zu appellieren ..die seite wird ja unnutzbar ich habe neuerdings Ängste eine News durchzulesen ..es könnte eine 5min werbesichtbschränkung nach sich ziehen
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

ja halloho... mir geht es einfach darum das BEI JEDEM LINKKLICK so ein beschissener (sorry meine ausdrucksweise) Banner aufpoppt oder wie auch immer... sry aber man wird wirklich bekloppt wenn man sich hier umgucken will und bei jedem klick auf irgendeine kategorie, news oder ähnliches kommt nen neuer banner! beim betreten der seite schön und gut... aber nicht so! und ich glaub auch net das der kommentar vonwegen "geh ich eben woanders gucken" net zieht... denn wenn das nen par tausend?! leute machen dann habt ihr sicher weniger zugriffe auf die seite und ich schätze mal das die werbenden sich für diese interessieren...
zurückgehende zugriffe -> weniger werbe interessenten -> nix gehalt... naja usw könnt ihr euch ja denken bei der wirtschaftslage...

also Werbung OK... aber man kanns auch übertreiben (so wie ihr momentan...)
OldAlo78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aufruf zums STREIK !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von OldAlo78 »

Also bitte ich bitte euch meinetwegen könnt ihr die werbung beim betreten der seite lassen aber doch nicht bei jedem Link !!!
Also sollte das sich nicht bis morgen bessern wird hier ein Aufruf zum Streik stattfinden.
Sollten andere meiner meinung mit dem STREIK zustimmen dann bitte den gleichen TITEL wählen ->
"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aufruf zums STREIK !!!!!!!!!!!!!!!!"
D@edalus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@edalus »

Also die Flash-Werbung ist echt das allerletzte, bei manchen von den Dingern ist ja noch ein klar erkennbarer Schließen-Button zu erkennen, aber z.B. die X-MEN 2 Werbung zur Zeit: echt ein Grund, 4players-abstinent zu werden...
Da gibt es doch genügend andere Möglichkeiten, oder wenigstens etwas, dass man WEGKLICKEN kann.
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

lol alo78... sagemal wie alt bist du?
Aufruf "zums" Streik! lol... du glaubst nicht das das irgendwen interessiert?!
man sollte es eher mit ordentlicher argumentation versuchen und vielleicht sieht 4players es wirklich noch ein das die werbung wenigstens nur einmal kommt und nicht bei jedem klick...

PS: eim xmen banner is ein x zum schliessen!
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Yep!

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Also ich muss auch mal sagen die Flash Werbung suckt ganz schön! Vor allen Dingen wenn ich mir noch meine mp3s rein ziehe!
Dann ist der Müll auch noch so laut!
OldAlo78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aufruf zums STREIK !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von OldAlo78 »

Also skourer mein alter geht dich gar nichts an.
Du wirst in der nächsten zeit merken das ohne Veränderung der Besucherzahl auf der 4players Seite die Banner und Flash Werbung niemals verschwinden vielleicht sogar schlimmer werden (falls dies noch möglich ist) :!: Argumentation alleine reicht nicht denn warum soll das 4players Team was an ihrer Seite ändern wenn sich die Besucherzahlen nicht verschlechtern ! Ist doch logisch die läute brauchen Geld um al dies am leben zu erhalten ! Man kann es auch übertreiben wie das hier der fall ist.
Deshalb mein TIPP an alle ohne einen Streik oder ohne eine Drohung zum STREIK wird sich nie was ändern!
Antworten