Flashwerbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phnx
Persönliche Nachricht:

Flashwerbung

Beitrag von Phnx »

:evil: Könntet ihr bitte diese VERFLUCHTE Flashwerbung von eurer Site entfernen!!! Sie geht mir total auf den Keks. Man überhaupt nicht in Ruhe auf eurer Site surfen!!! Sie verdeckt immer alles!!!
SoF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoF »

nur gut, dass ich gar net mehr auf die Startseite schaue. ^^ Habe direkt das Forum in meine Favs geschmissen ^^
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

dito
[URL=http://psnprofiles.com/Agometh][IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Agometh.png[/IMG][/URL]
theNfan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theNfan »

ja super, was ist denn das jetzt wieder für ein müll? riesen werbung, die die halbe seite verdeckt und nicht verschwindet, es bleibt immer ein graues fenster zurück :evil:
[-Sh@dow-]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [-Sh@dow-] »

hm, mich stressts auch, vor allem weil die im opera-browser nicht richtig angezeigt wird, sprich ich hab nen großen grauen kasten mitten aufm bild und die hälfte is weg! da ich den Internet explorer wegen diverser noch nicht entdeckter fehler die zum absturz führen nicht benutzen kann kann ( :D ) kann ich also nicht mehr auf 4P die news abchecken weil ich nix seh!
wenns wenigstens nen pop-up wär, die sind mir egal, opera hat pop-up blocker :D
theNfan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theNfan »

also bitte, ändert das bald!
ic benutz auch opera, damit bleibt wie gesagt immer ein grauer kasten. und mit dem IE funktioniert zwar die werbung - aber dann kann ich nach dem schliessen nichts mehr auf 4players anklicken.
ich versteh ja, werbung muss sein, aber wenn sich das nicht ändert, werd ich ganz einfach gar nicht mehr auf diese seite kommen, und das soll doch wohl damit nicht erreicht werden, oder?
4P|Link
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Link »

theNfan hat geschrieben:und mit dem IE funktioniert zwar die werbung - aber dann kann ich nach dem schliessen nichts mehr auf 4players anklicken.
Ich kann nichts zu der Werbung sagen,
aber dieses Problem kenne ich nicht!
Hast du die neuste Version des IE?
johndoe-freename-45432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45432 »

ich habe genau das gleiche problem wegen der werbung. kann nichts mehr auf der startseite machen, nachdem ich die werbung geschlossen hab.
ES IST EIN FLACMURRY!!!
4P|Link
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Link »

eigentlich ne bescheuerte Frage...
aber könnt ihr auf etwas klicken,
wenn die Animation noch läuft?

Bei klappt das...
so kann man die Animation einfach überspringen!
BigBonsai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBonsai »

WAS? Der IE wird noch benutzt? *schauder* Wer macht denn sowas?

Zur Frage: Ich benutze Mozilla 1.2 und 4P hängt sich nach der besch*** Flash-Werbung auf. Da hilft nur noch reloaden bis diese Werbung nicht mehr kommt. Klicken hilft absolut nix gegen die ewig dauernde Animation. Ach ja doch: Ich komme auf die Zielseite der Werbung. Fetter Minuspunkt, Leute. Das Teil ist verbuggt! Jetzt sogar die Werbung... *seufz*

Gebt Bescheid wenn ihr wieder runtergenommen habt, damit ich 4P wieder besuchen kann. Nur wegen eurer Werbung werde ich sicher nicht den IE auspacken! Wer würde das?

BiB
johndoe-freename-46617
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46617 »

Die Werbung kümmelt meinen IE auch voll an. Drück bei der Werbung auf schließen und nachdem se weg is bleibt das Funktionsfeld übrig und überdeckt die meisten Buttons...
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

ich benutze netscape, sobald die flash-werbung anfängt kann ich auf keine news mehr klicken, schliessen lässt sich die werbung auch nicht. aber alle links die unter der werbung sind kann ich anklicken, nützt mir aber hertzlich wenig da ich so nur zu den ganzen konsolen sachen komm, bin aber nur pc zocker...
also werbung an sich is ja natürlich notwendig, vor allem für so ne grosse site wie die hier, aber reichen da nicht normale pop-ups? ich meine früher seid ihr doch auch ohne flash's klar gekommen.
das nervigste is wenn ich den sound voll auf gedreht hab und dann dieser dähmliche möchtegern space-invader kommt....
solange man die werbung anständig schliessen könnte wär das ganze ja nit so schlimm, aber so wie es im moment aussieht kann ich euch nur nen ganz dicken minus-punkt geben!
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

in den news wird ja inzwischen jeder kommentar zur werbung direkt gelöscht

wird echt immer lustiger hier

kennt wer gute alternativ seiten ? denn solang sowas nerviges da läuft werd ich 4players nicht mehr besuchen

ich hab ne dolbi digital anlage mit dickem subwoofer am comp, für spiele und musik alles bestens, aber sobalt diese dumme werbung kommt fliegen mir fast die ohren weg, das ist sowas von laut eingestellt
und wenn ich mir 10 berichte durchlese hab ich bestimmt 20 mal die werbung und muss warten bis der scheiss vorbei ist

kaufen würd ich das schon aus trotz nicht,selbst wenn es ein super produkt wär auf das ich total stehe :evil:
4P|Link
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Link »

Die habe ich gelöscht,
weil die kommentare zur Werbung waren,
und nicht zu den Berichten/News...
da hatten sie nichts zu suchen!

Ich habe aber den Beitrag, welcher der Ursprung war verschoben!

aufmerksame Forumsnutzer werden ihn schon gefunden haben...
und zwar hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=5267
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

werbung kommt fliegen mir fast die ohren weg, das ist sowas von laut eingestellt
geht mir genauso. zudem passiert es auf arbeit immer wieder, das ich nix auf der website anklicken kann und jedesmal 5x aktualisieren muss. einen flashkiller kann ich hier uach net installieren *grrr*
Antworten