Gewinnspielauslosung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gewinnspielauslosung
Guten Morgen 4Players-Team,
wie sieht es eigentlich mit der Ziehung der Gewinner für die akutellen Gewinnspiele aus. Zum Teil sind diese schon am 25.01.08 ausgelaufen.
Gruß, -nin
wie sieht es eigentlich mit der Ziehung der Gewinner für die akutellen Gewinnspiele aus. Zum Teil sind diese schon am 25.01.08 ausgelaufen.
Gruß, -nin
Die alte Signatur war doof.
Leute, bitte - lasst auch mir mal ein bisschen Urlaub..DayL. hat geschrieben:Hallo,
was ist mit den aktuellen Verlosungen, die sind auch schon seit dem 08.02 abgelaufen?
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Diese Woche werden die offenen Verlosungen abgewickelt, keine Bange.
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
-
- Persönliche Nachricht:
Moin!Morgana111 hat geschrieben:Hi,
wie werden eigentlich die Gewinner ausgelost? Da ich oft die gleichen Gewinner lese, wie hasenschlumpf und Yuccahase usw., würde mich das mal interressieren.)
Gruss
Morgana
Wo liest du die denn? In meiner Auflistung finde ich weder den einen noch den anderen. Oder meinst du Spieletipps-Gewinnspiele? Mit denen habe ich nix zu tun.
Um deine Frage zu beantworten: Die Ziehung erfolgt mittlerweile halb-automatisch. Ich habe hier ein praktisches Tool, in das ich bloß die Gewinnspiel-id sowie eventuelle Extra-Parameter (z.B. bei Multiple-Choice-Fragen) eingeben muss - einen Mausklick später lassen gleich zwei Zufallsgeneratoren ihre Magie wirken und spucken so viele Gewinner aus, wie ich möchte.
Cheers
--
@ Paul "I'll take it from here..."4P|Smul hat geschrieben:Moin!Morgana111 hat geschrieben:Hi,
wie werden eigentlich die Gewinner ausgelost? Da ich oft die gleichen Gewinner lese, wie hasenschlumpf und Yuccahase usw., würde mich das mal interessieren.)
Gruss
Morgana
Wo liest du die denn? In meiner Auflistung finde ich weder den einen noch den anderen. Oder meinst du Spieletipps-Gewinnspiele? Mit denen habe ich nix zu tun.
Ich hab damit was zu tun :wink: und deswegen kläre ich das an dieser Stelle gerne auf. Yuccahase sagt mir zwar goar nüchts, aber Hasenschlumpf hat in der Tat bereits mehr als einmal einen Preis bei den 4P-Spieletipps-Gewinnspielen abgeräumt. Warum? weil Sie fleissig mitmacht!
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
Zur Erklärung: Es handelt sich bei den 4P Spieletipps-Gewinnspielen eben ausdrücklich nicht um "klick & forget" Spiele, (dafür ist Paul zuständig) das ist hier bewusst schon technisch nicht möglich. Stattdessen erhält jeder quasi ein "Los" sobald er einen Tipp/Cheat/Guide o.ä. einsendet, der veröffentlicht wird. Aus diesen Losen zieht der Zufallsgenerator dann die Gewinner, dabei gilt: Je mehr Lose, desto besser die Chancen...DESWEGEN hat Hasenschlumpf oder Darksword eben schon öfter gewonnen...die sind schlau, die haben das kapiert und machen daher regelmäßig mit
![Idea :idea:](./images/smilies/icon_idea.gif)
Wir möchten, das möglichst viele Community Member, alte Hasen, wie Newbies gleichermaßen, MITMACHEN! Neuerdings zählen auch hilfreiche Antworten auf Userfragen in unserem "4Players hilft" Bereich als Los.
Auf der Portalstartseite gibts nähere Infos: http://www.4players.de/4players.php/ind ... index.html
und hier kann man gleich einen Tipp o.ä. einsenden:
http://www.4players.de/4players.php/che ... index.html
Mitmachen lohnt sich, die Chancen sind nach wie vor extrem gut.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
-
- Persönliche Nachricht:
Hihohiho!Shinoo hat geschrieben:Denke mal wie Paul schon mal bei anderen Auslosungen sagte der Preis ist vielleicht noch nicht da.
Genug geosterhasit, heute geht alles raus. Vielleicht.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Cheers
--
- After-Eight
- Persönliche Nachricht: