Usertreffen ? ;)

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Usertreffen ? ;)

Beitrag von Max Headroom »

Kurze Frage ...
Ich weiss nicht ob es schonmal angedacht war, angedacht wurde oder auch nicht ...
Aber hat man sich nicht auch schonmal Gedanken gemacht, wie man sich auch im RealLife treffen könnte ? ;)
Nur mal so als Anregung ... da ich in NRW lebe, wäre ein Treffen in der Umgebung wahrlich ein Segen ;)
Gut, die meisten Leutz werden eh' nicht kommen, aber ich wäre froh wenn man einen "harten Kern" zu Gesicht bekäme :P

Bis denne ...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Hi Max,

wir haben ein solches Treffen noch nicht in Planung, aber vielleicht willst Du ja eins ins Leben rufen. Auf diese Weise könntest Du es sogar in NRW veranstalten :lol:
Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Max Headroom »

Ich, der mich schon beim Weg vom Wohnzimmer aufs Klo verlaufe, soll hundertausende von Usern den Weg erklären ? ;)
Das Problem ist, ich habe nie ein Treffen organisiert, geschweige einen Raum gemietet ;) Deshalb bin ich hierbei ein blutiger Vergaser und Anfänger :P
.. war ja auch nur eine Frage... Ich meine, es ist ja bzw. WIRD ja noch wärmer werden, und vielleicht trifft man sich zum Grillen irgendwo am Rhein ? Gut, man hat keine LAN-Verbindung (ins Wasser?), aber dafür quatscht man über sich und die Welt. Und wer weiss, vielleicht grillen wir uns auch mal einen knusprigen aggalah-Braten ? ;) SCNR

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Antworten