Hallo,
möchte man sich in der Spieledatenbank die Einträge einzelner Subgenres nach Wertung oder Datum sortiert anzeigen lassen, führt dies seit Wochen zu einer Apache-Meldung, dass die entsprechenden Indizies fehlen.
Sehr schade, denn diese Funktion finde ich sehr hilfreich zum Wiederentdecken vergessener Spieleperlen....
Retro
Fehlende Indizes in der Spieledatenbank
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: Fehlende Indizes in der Spieledatenbank
Hi Retro,Retronade hat geschrieben:Hallo,
möchte man sich in der Spieledatenbank die Einträge einzelner Subgenres nach Wertung oder Datum sortiert anzeigen lassen, führt dies seit Wochen zu einer Apache-Meldung, dass die entsprechenden Indizies fehlen.
Retro
hab gerade versucht, deine Fehlermeldung zu reproduzieren und z.B. bei Adventures im Subgenre 3D-Adventures sowohl nach Wertung als auch nach Datum sortieren lassen und keine Fehlermeldung bekommen.
Daher möchte ich dich bitten, kurz das Genre bzw. Subgenre zu erwähnen, bei dem dir der Fehler angezeigt wird, damit wir diesen Fehler verfizieren, verfolgen, eingrenzen und beheben können.
Danke!
Bess demnähx,
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Hallo Mathias,
gib es ruhig zu: Ihr habt denn Fehler schnell behoben und tut jetzt so, als ob alles schon immer in Ordnung war, nur um mich blöd dastehen zu lassen...
Nein, ernsthaft, kann den Fehler auch nicht reproduzieren. Was mich wirklich wundert, da ich absolut sicher bin, mich schon mindestens bei vier Gelegenheit in den letzten drei, vier Wochen darüber geärgert zu haben. Dabei fällt mir auf: Es war meist nach 24 Uhr. Wird Eure Datenbank dann vielleicht aktualisiert und sind nicht erreichbar... Was keinen Sinn macht, da die Standard-Sortierung nach Alphabet immer korrekt war...
Jedenfalls freu ich mich, dass es wieder funktioniert.
Gruss
Retro
gib es ruhig zu: Ihr habt denn Fehler schnell behoben und tut jetzt so, als ob alles schon immer in Ordnung war, nur um mich blöd dastehen zu lassen...
Nein, ernsthaft, kann den Fehler auch nicht reproduzieren. Was mich wirklich wundert, da ich absolut sicher bin, mich schon mindestens bei vier Gelegenheit in den letzten drei, vier Wochen darüber geärgert zu haben. Dabei fällt mir auf: Es war meist nach 24 Uhr. Wird Eure Datenbank dann vielleicht aktualisiert und sind nicht erreichbar... Was keinen Sinn macht, da die Standard-Sortierung nach Alphabet immer korrekt war...
Jedenfalls freu ich mich, dass es wieder funktioniert.
Gruss
Retro
Da isses wieder
Seit gestern Nachmittag wieder beschriebener Fehler:
PC -> Strategie-> Aufbau/Wirtschaftss.-> Alle PC-Spiele in diesem Genre -> Wertung
GN
Retronade
PS: Attchment klappt gerade nicht, falls screenshot der Fehlermeldung erwünscht, bitte melden.
PC -> Strategie-> Aufbau/Wirtschaftss.-> Alle PC-Spiele in diesem Genre -> Wertung
GN
Retronade
PS: Attchment klappt gerade nicht, falls screenshot der Fehlermeldung erwünscht, bitte melden.