Smash Bros. Brawl Review

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Merandis
Persönliche Nachricht:

Smash Bros. Brawl Review

Beitrag von Merandis »

Guuuten Abend liebes 4P-Team,

selten das mich heut zu tage noch ein Spiel gepackt hat wie dieses. Daher meine Frage: Müssen wir wegen dem test auf die PAL-Version warten oder beglückt ihr uns schon vorab mit der Import-Version (die ich mir wohl auch zulege..). Ich will nur meine gefühlte Wertung von 94% bestätigt haben. ;)

Gruß
Merandis
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

würd mich auch interessieren, gibt übrigens seit heute das IGN Review, auch als Videoreview.. sehr nett.
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Test kommt am Freitag. :wink:
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

4P|T@xtchef hat geschrieben:Test kommt am Freitag. :wink:
wär doch das Ideale Spiel für die Premiere der Video Reviews auf 4players :wink: klingt (dann) vielleicht komisch, is aber so :D
Bild
jan.hi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jan.hi »

MarcAurel81 hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Test kommt am Freitag. :wink:
wär doch das Ideale Spiel für die Premiere der Video Reviews auf 4players :wink: klingt (dann) vielleicht komisch, is aber so :D
das wäre mal genial :) und wenns net für brawl...hmm...dann halt bei mgs4 :) einführen...

btw...94% sind schon drin ..:P
Bild
Bild
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Video-Reviews: abgelehnt. Wenn wir welche machen, dann überraschend, kurz und schmerzhaft.

94% für SSBB: Steigert euch nicht so rein, sonst geht am Ende das Geheule wieder los. Denkt euch eine 70+Wertung und lasst euch lieber aufwärts überraschen. :twisted:
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 94% für SSBB: Steigert euch nicht so rein, sonst geht am Ende das Geheule wieder los. Denkt euch eine 70+Wertung und lasst euch lieber aufwärts überraschen. :twisted:
Also ob hier geheult werden würde.. wegen Prozentpunkte.. also wirklich, Jörg... 8)

Bei einer hohen Prozentwertung, feier ich das Spiel und kaufe es! Bei einer zu widererwartend, niedrigen Prozentwertung, feier ich das Spiel und kaufe es trotzdem, weil ich ja dann sehen muss ob eure Kririk berechtigt ist, und ob ihr auch den "inneren Wert" des Spieles richtig verstanden habt... :P
Zuletzt geändert von Merandis am 18.03.2008 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir verstehen immer dann alles falsch, wenn der Leser das Spiel besser versteht als unsere Wertung es ihm gegenüber seinem eigenen Empfinden suggeriert. Oder so ähnlich.

Jedenfalls ist deine Ich-kauf-es-trotzdem-Taktik die richtige. :wink:
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

4P|T@xtchef hat geschrieben: Jedenfalls ist deine Ich-kauf-es-trotzdem-Taktik die richtige. :wink:
Na ganz ehrlich: Bei dem Spiel weis ich einfach was ich bekomme. Einen herrlich unkomplizierten Multiplayer-Prügler mit riesigen Spass- und Ärgernisfaktor. Und die Fakten, die offiziell bekannt sind, sind ja "nur" ein Schmakerl obendrauf (zusätzlichen Charaktere, Leveleditor, usw.).

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

meine Prognose: 85%-89%

aber unabhängig von der Wertung; Wer Melee mochte, wird höchstwahrscheinlich Brawl lieben.
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

4P|T@xtchef hat geschrieben:Video-Reviews: abgelehnt. Wenn wir welche machen, dann überraschend, kurz und schmerzhaft.
na wenns so private auf youtube hinbekommen... :twisted: schaut man auch gern an, wenn gute aufnahmen dabei sind *g*

aber noch sind wir ja keine analphabeten (hoffentlich die meisten, obwohl man sich hier nicht immer sicher ist :twisted: ), also wird euer Entschluss respektiert. *gg*
Bild
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Merandis hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben: Jedenfalls ist deine Ich-kauf-es-trotzdem-Taktik die richtige. :wink:
Na ganz ehrlich: Bei dem Spiel weis ich einfach was ich bekomme. Einen herrlich unkomplizierten Multiplayer-Prügler mit riesigen Spass- und Ärgernisfaktor. Und die Fakten, die offiziell bekannt sind, sind ja "nur" ein Schmakerl obendrauf (zusätzlichen Charaktere, Leveleditor, usw.).
genau so sehe ich das auch

ich schätze mal es wird eine sehr harte wertung weil das spiel überall so gehypt wird deswegen freu ich mich schon auf den test XD ich sag mal so 72 - 95 ca. xD
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Freut euch: Test kommt heute. Paul tippt schon wie ein Berserker.
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

4P|T@xtchef hat geschrieben:Freut euch: Test kommt heute. Paul tippt schon wie ein Berserker.
gröööööhl :wink:
Bild
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

wie geil is das denn xD

ich geb ma nen tipp ab für die wertung

91%

ma gucken ob ich richtig bin^^
Antworten