Diskussionen zu 4P-Spieletipps

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

San Andreas hat geschrieben:
Nebenbei steckt da noch eine andere Info drin. Lohnt sich wohl nicht mehr, an den Gewinnspielen teil zu nehmen. Ist ja fast wie Lotto spielen! ^^
WRONG! Im neuen 4P-Spieletipps-Bereich finden jede Woche Gewinnspiele statt und die Chancen etwas zu gewinnen sind SEHR HOCH. Das liegt daran, dass man dort etwas "tun" muss. Und zwar mindestens einen (!) Tipp, Cheat o.ä. einsenden, der NICHT stumpf von der Konkurrenz kopiert ist (und/oder man beantwortet alternativ mind. eine User-Frage sinnvoll). Viele User haben bereits mehrmals gewonnen und dies ist Beweis dafür, WIE GUT die Chancen sind...wenn man mitmacht!

Kann man einfach nicht oft genug sagen...

PS. Derjenige der (als Nachrücker) im März nach New York geflogen ist (Wert: 2000€!) hatte genau einen - in Worten E.I.N.E.N- Tipp eingesendet!!

Gute Marge was? 1 Tipp zu PES = 2 Minuten Arbeit = 2000 Euronen...geiler Stundensatz, oder?? - kommt schon fast an nen BL-Profi ran...aber nur fast und auch nur in der 2.Liga, ich weis ;-)

Na, klingelts???? :RR: hier bist DU dabei: http://www.4players.de/4players.php/che ... dex.html[b]
Zuletzt geändert von Mourad am 15.04.2008 13:55, insgesamt 4-mal geändert.
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Hardwareking hat geschrieben:
4P|Mourad hat geschrieben:
Hardwareking hat geschrieben:Computerbildspiele ftw!!!
äääh, wie meinen? "for the win" ?? (dafür steht das nämlich, oder doch "for the world"?) In beiden Fällen: WOHL KAUM! Oder wollte der Herr "wtf" schreiben? DAS stünde dann allerdings in einem GANZ anderen Kontext.

Tja, ja...ist aber auch schon ein Kreuz mit diesen ganzen neumodischen Abkürzungen, ROFL, LOL und zugenäht :RR:
ftw = for the win....
kein schreibfehler!
ok?! Und also: wie meinen??? (nach wie vor!)

-20% innerhalb eines Jahres. Von einstmals über 600.000 auf die Hälfte runter ... und dann "for the win" ? Was wolle uns der Künstler damit sagen? :Kratz: im Grunde aber auch egal...is eh off topic...
Zuletzt geändert von Mourad am 15.04.2008 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

4P|Mourad hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben: und die spieletipps sind mir relativ schnuppe
Sorry, aber das ist MIR relativ (sehr) "schnuppe"...denn wenn das alle so sähen, wäre einer unserer Mitbewerber nicht da, wo er ist und ALSO gibt es SELBSTVERSTÄNDLICH einen Bedarf für den Channel, was sich auch schon deutlich in den PI's bemerkbar gemacht hat. Danke für's Gespräch... :RR:
was für ein gespräch das war nur mal so ne randbemerkung

ohh man das man sich hier über kleinigkeiten soooooo aufregen kann hät ich nich gedacht XD

ich hab ja auch nicht gesagt das es egal is das es sowas gibt sondern MIR is das relativ schnuppe

so jetzt kannste dich für ein gespräch bedanken wenn de willst :wink:
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

....wie gesagt: Danke für's Gespräch....

auch "Randbemerkungen" sind eben Bemerkungen, aber nix für ungut... :danke:
Zuletzt geändert von Mourad am 15.04.2008 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Bild

wollt ich nur mal gezeigt haben danke für die aufmerksamkeit
BildBild
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

4P|Mourad hat geschrieben:....wie gesagt: Danke für's Gespräch....

Think before you Post.... :danke:
lool, das sollst du auch mein lieber. wenn jemanden deine spieletipps schnuppe sind, mußt du das einfach mal akzeptieren. das ist nun mal seine meinung und so wie du dich hier gibst wirst du sie auch nicht ändern. die menschen mit irgendwelchen gewinnen und hohen gewinnschancen anzulocken ist ja sowas von billig. willst du eine community kaufen? oder was erreichst du dadurch?
sollche arroganten leute wie du sind zum teil schuld, dass viele hier über die intolerante und fanboyverseuchte community meckern.
und sowas nennt sich manager? :lol:
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

MbIMPEHOK hat geschrieben:lool, das sollst du auch mein lieber. wenn jemanden deine spieletipps schnuppe sind, mußt du das einfach mal akzeptieren. das ist nun mal seine meinung und so wie du dich hier gibst wirst du sie auch nicht ändern. die menschen mit irgendwelchen gewinnen und hohen gewinnschancen anzulocken ist ja sowas von billig. willst du eine community kaufen? oder was erreichst du dadurch?
sollche arroganten leute wie du sind zum teil schuld, dass viele hier über die intolerante und fanboyverseuchte community meckern.
und sowas nennt sich manager? :lol:
Wieso? Ist doch verständlicher als "MbIMPEHOK", würde ich mal sagen....

Kannst meine Position auch gerne mit Ressortleiter übersetzen, wenn dir dieses Wort besser gefällt.

Im übrigen habe ich nichts gegen einen gepflegten "Disput" einzuwenden...das hab ich OG_Shoot jawohl klar "durch die Blume" mitgeteilt, aber ich denke, dass DU dich hier gerade so etwas von im Ton vergreifst "mein lieber" (um in deinen Worten zu sprechen).

Halt mal etwas den Ball flach, wenn du es schon für nötig hältst, dich in eine friedlich abgeschlossene Angelegenheit einzumischen.

Im übrigen wird hier niemand "gekauft", sondern allenfalls belohnt...aber is klar: Ein User der seit geschlagenen 5 Tagen angemeldet ist, sollte sich ruhig mal eine dezidierte Meinung zu unserem Community-Management herausnehmen dürfen. Du kannst mir glauben, die mittlerweile knapp 50 Gewinner der zahlreichen Sachpreise waren ALLESAMT dankbar über die Honorierung ihrer aktiven Mitwirkung am Channel.

und wie gesagt: Ball flach halten UND NICHT PERSÖNLICH WERDEN, bitteschön! :!:
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

4P|Mourad hat geschrieben:MIR ALSO SELBSTVERSTÄNDLICH WRONG! NICHT E.I.N.E.N DU
DU ALLESAMT
WRONG!
UND NICHT PERSÖNLICH WERDEN :!:
Bild

wenn du jetzt noch hinter jedensatz mindestens 7 ! machst und ab und an mal en E mit ner 3 austauschst dann werden deine aussagen noch aussagekräftiger xD
BildBild
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

...ich find' CAPS LOCK "goil" und steh dazu (ist so herrlich "old School").... :baeh:
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

...und um das zu UNTERSTREICHEN, hab ich gleich mal meine Signatur dementsprechend geändert...konsequent oder? LOL :Salut:
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

4P|Mourad hat geschrieben:...ich find' CAPS LOCK "goil" und steh dazu (ist so herrlich "old School").... :baeh:
wundert mich ehrlich gesagt grade gar nicht...
BildBild
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

wundert mich nich', dass dich das nich' wundert :hehe: aber nu lass gut' sein...is alles echt etwas off-topic, nech war?
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

4P|Mourad hat geschrieben:wundert mich nich', dass dich das nich' wundert :hehe: aber nu lass gut' sein...is alles echt etwas off-topic, nech war?
ach das intressiert hier ja doch keinen xD
BildBild
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

hey Butthe4d, ich bitte dich: Das ist hier IMMER NOCH (<-herrlich!) der Thread zu unserem Kratzen an der Millionengrenze! :Applaus: Etwas mehr Räschpäkt biddeschöön :Zunge: *schuckle*
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

4P|Mourad hat geschrieben:hey Butthe4d, ich bitte dich: Das ist hier IMMER NOCH (<-herrlich!) der Thread zu unserem Kratzen an der Millionengrenze! :Applaus: Etwas mehr Räschpäkt biddeschöön :Zunge: *schuckle*
ich hab meinen respekt schon kund getan von daher bin ich aus der pflicht xD

aber man brauch sich die 10 seiten nur mal ansehen das nicht grade der topid thread schlecht hin

ich finde wir könnten eigentlich noch en bissel konsolen krieg führen um die ganze sache abzurunden

Xbox360 is voll laut eh
BildBild
Antworten