Beschwerde über verbugte Werbung!

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beschwerde über verbugte Werbung!

Beitrag von Arkune »

Ich meckere nicht über Werbung, die akzeptiere ich, ich möchte mich wiedermal (ist ja nicht das erste Mal bei mir) über eine fehlerhafte Implementierung der Werbung beschweren!

Anlass ist die neue CocaCola Zero Werbung:

Ich wollte mir gerade die neuen Screenshots zu Tales of Symphonia 2 ansehen weil ich verblüfft war das es das überhaupt gibt und das war was sich mir beim ersten anklicken bot:

Bild

So sieht das dann auch aus wenn ich auf Vollbild klicke, da brauch ich nicht extra ein Bild machen.

Und das ist nicht alles obwohl das nächste im Grunde der gleiche Fehler ist.
Wenn man über einen Screenshot oder ein Menü geht ändert sich der Cursor damit man weiß dass man das anklicken kann, bei der obersten Reihe der Screenshots ändert er sich in diesem Fall nicht und ich kann so viel rumklicken wie ich will, ich kann da einfach nichts öffnen. Zufällig ist das im selben Bereich der Fall der von der Werbung verdeckt wird wenn sie über Mausover aufgeklappt wird:

Bild

Die Werbung verdeckt also die Links, und ich betone das extra, auch wenn sie geschlossen ist!
Das gilt natürlich auch für alle überdeckten Menüleisten wie die zum Spiel und die rechts am Bildrand für die Systeme…

Zusätzlich dazu kann man diese Werbung auch nicht schließen und weil auch das anklicken der Werbung zu keiner Veränderung führt bleibt nur die Seite neu zu laden und zu hoffen das man eine andere Werbung erhält die nicht so aufgebaut ist.

Ich bitte darum das zu beheben.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Danke für den Hinweis.

Werden wir an die entsprechenden Stellen weiterleiten.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Danke.
Antworten