Watchlist

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Arkune
Persönliche Nachricht:

Watchlist

Beitrag von Arkune »

Beim lesen des Titels hat das gesamte 4P-Team sicher „Nicht schon wieder!“ gerufen :twisted:

Mir ist aufgefallen das es die Watchlist zwei mal gibt.
Einmal direkt unter My 4Players und einmal in meinem Spieler-Profil. Diese beiden Watchlists haben scheinbar auch nichts mit einander zu tun den ich habe in meinem Profil einige Spiele eingetragen die aber dann in der Übersicht in My 4Players nicht auftauchen.

Außerdem sollte es möglich sein diese Watchlist welche in meinem Spieler-Profil ist scheinbar auch für andere sichtbar zu machen, so wie die „Ich spiele gerade“-Liste.
Ich hab die Liste auf öffentlich sichtbar geschaltet aber sie wird nicht angezeigt, das ist denke ich mal ein Bug und hiermit auch gemeldet.

Das nächste ist das ja mal versprochen wurde die Funktionalität der Watchlist zu überarbeiten.
Zum einen sollte man beim klicken auf den Namen des Spiel dieses Spiel nicht mehr aus der Liste löschen sondern auf die Übersichtsseite zum Titel von 4P gelangen, zum anderen wolltet ihr es so einrichten das man die Emailbenachrichtigung deaktivieren kann ohne das Spiel aus der Liste zu werfen.
Davon sieht und hört man auch nix mehr, kommt das noch?

4Players calling Duke Nukem Forever? :twisted:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

A: Guck mal schon wieder ein Thema zur Watchlist…
B: User bannen!
A: Das kannst nicht bringen.
B: Okay dann lösch es!
A: Das würde dem Korinthenkacker sicher auffallen…
B: Was meint C dazu?
A: Der ist verhindert.
B: Warum?
A: Hängt am Dachstuhl.
B: Verstehe.
A: Und was nun?
B: Totschweigen.
A: Damit kann ich leben.
B: Dann sind wir uns ja einig, noch einen Kaffe?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Da muss ich Arkune recht geben, im jetzigen Zustand ist die Watchlist nicht wirklich zu gebrauchen. Eine ähnliche Kritik gab es auch schon im alten Watchlist-Thread:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ist#725330

So wie sie jetzt ist benutze ich die Watchlist nahezu überhaupt nicht, was eigentlich sehr schade ist.

Der große Negativpunkt ist wirklich, dass die Spiele in der Watchlist nicht auf die Übersichtsseite führen. Das mit der doppelten Watchlist wurde auch angesprochen. Eine Positionierung auf der Hauptseite (Magazin) wäre wohl ebenfalls komfortabler, als unter "My4Players"

Sind da noch Änderungen drin?
[BildBild
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Änderungen

Beitrag von 4P|Mathias »

Es kommen Änderungen. Einige. Auch was die Watchlist betrifft. Die wesentliche Änderung in dieser Hinsicht ist auch schon nach meinen Informationen fertig gestellt (sowie weitestgehend getestet) und sollte bald an den Start gehen.

Mehr kann ich dazu derzeit leider nicht sagen (*aufdiezungebeiß*)

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Klasse, danke für die interessanten Infos und die schnelle Antwort, da bin ich mal gespannt!

Dann viel Spaß beim Spiel ;)
[BildBild
Antworten