"Spieletipps zu ..." in den News?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Müssen die Spieletipps ständig in der Newsübersicht auftauchen? Mal davon abgesehen, dass ich persönlich sowas nicht unbedingt als "News" bezeichnen würde, selbst wenn's neu ist, füllt es die Liste unnötig auf und lenkt so von den wichtigeren Sachen ab.

Ich schätze, wer Tipps und Hilfe zu 'nem Spiel will, der wird schon danach suchen und die Spieletippssektion aufrufen, oder?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Sehe ich genauso, viele "echte" News gehen so schnell unter, und wenn man nicht immer daran denkt, unten die "Mehr News" aufzurufen, dann verpasst man in manchen Monaten sehr schnell sehr viel.
Gleiches gilt für neue Screenshots zu nem bestimmten Spiel.
Vielleicht könnte man einen weiteren Kasten auf der Hauptseite einführen, der "Weitere News" heisst, und da sind dann die Spiele namentlich aufgelistet, zu denen es in dieser KW kleinere News gab wie eben das sechste Screenshot Set oder Spieletipps abgerufen werden können.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Vlt. sollte man einfach News und neue Spieletipps getrennt listen - aber halt schon auf der Titelseite.
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Anregung wird weitergeleitet.
Si vis pacem, para bellum.

Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Nicht optimal...

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo allerseits...

Ja: Ich stimme zu, dass die Spieletipps-Nachrichten sicherlich nicht jedermanns Geschmack treffen und auch für einige ggf. nicht den normalen Stellenwert anderer "News" erreichen.

Dennoch gehören die Tipps, Guides etc. zu unserem Gesamtangebot, das wie bei Videos, Downloads, Patches, Ankündigungen, Screenshots usw. entsprechend kenntlich gemacht wird.

Wobei leider generell an bestimmten Tagen ein heißer Newsdurchlauf herrscht (ungeachtet der Tipps-News).

Wir arbeiten bereits an einer Alternativ-Lösung, die hinsichtlich der "Tipps"-Teaserung und -Newsdarstellung sowohl im Allgemeinen als auch im Speziellen optimiert wird.
Wann diese an den Start gehen wird, lässt sich noch nicht absehen - ich hoffe bald.

Bis dahin bitte ich um Geduld und Verständnis...

Danke!

In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias

Allerdings
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Danke. :)
Antworten