ich habe mich bei 4P registriert, nach dem ich die Drakensang-Review gelesen habe. Natürlich schießt es schon in eure Köpfe: "Der will sich über die Wertung beschweren". Nun, es ist nahe dran.
Doch zunächst möchte ich Klarstellen, dass ich 4Players grundlegend gut finde. Die Downloads sind super schnell und kostenlos, der Infogehalt ist toll und der allgemeine Umfang der Seite beeindruckend.
ABER:
Natürlich bin ich nicht der erste und werde auch nicht der letzte sein, der sich über die indiskutablen Review-Wertungen beschwert, aber Leute, so geht es doch wirklich nicht.
Was zum Geier soll das? Da wird zum Beispiel ein langweiliges F.E.A.R. in den 90% Himmel gehoben, während Drakensang nur eine 70er Wertung bekommt. Natürlich sind das verschiedene Spiele, aber wie kann es sein, dass ihr fast immer am schlechtesten bewertet?
Wollt ihr euch diesen Ruf wirklich stolz auf die Brust nähen lassen? Zugeben, die Vorwürfe gegen Euch im A.i.t.D. Fall habe ich verurteilt - Atari hat eindeutig übertrieben, aber es fällt langsam wirklich auf, dass die Wertungen schlicht unpassend sind! Bumms und fertig!
Um zum Punkt zu kommen: Drakensang! Als ich noch mit einer Rassel um den Christbaum gelaufen bin, habe ich ersten DSA Games wie im Rausch gespielt. Natürlich hat Drakensang ein paar Features der alten Teile nicht mehr, aber dennoch sind die 73 % schlicht frech und indiskutabel.
Vielleicht liege ich falsch, aber ich gehe davon aus, dass man Drakensang gar nicht durchgespielt hat und wenn doch, dann unter Zeitdruck. Genau das wäre eine Totsünde, denn ein DSA Spiel verlangt Ruhe und Gemütlichkeit.
Wie dem auch sei: Eure Wertungen sind eine Beleidigung, das macht langsam überall die Runde. Klar wird Eure Community weiterhin bestehen, aber dennoch solltet Ihr euch fragen, ob das alles so in Ordnung ist.
Testberichte von Euch werden nun entgültig spurlos an mir vorbei gehen. Oder anders ausgedrückt:
Thema verfehlt - 6, setzen!
Dennoch viele Grüße und nix für ungut.....musste mal sein
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)