wie konntet ihr nur!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie konntet ihr nur!!!
wie konntet ihr es wagen soul calibur4 ne 80% wertung zu verpassen?
habt ihr den dreck überhaupt getestet?
der arcademodus is das einzige was spielbar is
der storymodus is n witz
der schicksalsturm ne frechheit er is nur dadurch zu schaffen in den man siegfried nimmt und ständig die selbe aktion bringt!
mit zum beispiel maxi is es unmöglich bis stufe 20 zu kommen
der onlinemodus is zum kotzen
da is soviel schlecht das es mir zuviel arbeit is das abzutippen
dieses game hat meiner meinung nach ne 10%wertung verdient
es is viel zu frustig und man ärgert sich ständig
das einzige was 80%würdig wäre ist die grafik
ich hab mich jedenfalls auf eurer gute wertung verlassen und mir n schlechtes total unausbalanciertes spiel gekauft für 70 euro
der storymodus is n witz
der schicksalsturm ne frechheit er is nur dadurch zu schaffen in den man siegfried nimmt und ständig die selbe aktion bringt!
ich hab mich jedenfalls auf eurer gute wertung verlassen und mir n schlechtes total unausbalanciertes spiel gekauft für 70 euro
Re: wie konntet ihr nur!!!
Was glaubst du, machst du richtig, was alle anderen falsch machen? Oder die Kurzform: wayneel morbido hat geschrieben:wie konntet ihr es wagen soul calibur4 ne 80% wertung zu verpassen?
der storymodus is n witz
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
el morbido hat geschrieben:wie konntet ihr es wagen soul calibur4 ne 80% wertung zu verpassen?
der storymodus is n witz
könnte dieser sinnlose Post etwas damit zutun haben, dass du einfach zu schlecht für das Spiel bist, oder du es dir einfach blind gekauft ohne, dass dir das Genre zusagt?
Hey . Alles klar bei dir? naja interessiert mich nicht wirklich, genauso wenig wie mich deine Meinung zu Soul Calibur interessiert. Du laberst blödsinn und hast nicht ansatzweise das Recht bzw die Fäigkeit einen Test zu kritisieren. Der Storymodus ist wirklich ein Witz, da muss ich dir glatt recht geben. Aber juckt mich die Story in einem Beat em up? Ich bitte dich....ebenso gut könnte ich mich über die Story bei Gran Tourismo beschweren. Der Schicksalsturm nur mit Siegfried zu schaffen? Das solltest du nochmal überdenken. Ich bin mit Amy auf Stufe 52...komisch oder? Ich bin mal so dreist und behaupte du hast das SPiel einfach nicht drauf. Geh doch irgendwelche Casualgames spielen. DIe Wertung ist zurecht hoch ausgefallen, SC ist ein klasse SPiel. Und nun Goodbye :wink:el morbido hat geschrieben:wie konntet ihr es wagen soul calibur4 ne 80% wertung zu verpassen?
der storymodus is n witz
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du bist vill n spastmoshman hat geschrieben: Hey . Alles klar bei dir? naja interessiert mich nicht wirklich, genauso wenig wie mich deine Meinung zu Soul Calibur interessiert. Du laberst blödsinn und hast nicht ansatzweise das Recht bzw die Fäigkeit einen Test zu kritisieren. Der Storymodus ist wirklich ein Witz, da muss ich dir glatt recht geben. Aber juckt mich die Story in einem Beat em up? Ich bitte dich....ebenso gut könnte ich mich über die Story bei Gran Tourismo beschweren. Der Schicksalsturm nur mit Siegfried zu schaffen? Das solltest du nochmal überdenken. Ich bin mit Amy auf Stufe 52...komisch oder? Ich bin mal so dreist und behaupte du hast das SPiel einfach nicht drauf. Geh doch irgendwelche Casualgames spielen. DIe Wertung ist zurecht hoch ausgefallen, SC ist ein klasse SPiel. Und nun Goodbye :wink:
wenns dich nit interessiert warum postest du dann?
schreibst den grössten dreck und wiedersprichst dir selber
aber du hast das recht irgendwelche fähigkeiten anzuzweifeln?
daran merkt man das du garantiert irgend n grossmauliger 19jahriger bist!
das game is schlecht ausbalanciert es is total nervig und in onlinemodus kommen ständig nur kinder an die sich selbsterstellte charaktäre mit 20 meter langen schwertern und viel zu übertriebenen rüstungen gebaut haben...
und wenn ich dann als lvl1 am gewinnen bin fangen se an scheisse zu bauen in dem se den selben move 1000x bringen
die einzige einstellungsmöglichkeit is die rundenlänge
man merkt schon daran das manche hier "es nicht drauf haben" weil se sich über den CoD4 onlinemodus ärgern...
aber ich würd mich auch ärern wenn ich da nicht lvl55 wär und mich jeder noob fraggen würd
-
- Persönliche Nachricht:
O_oel morbido hat geschrieben:moshman hat geschrieben: Hey . Alles klar bei dir? naja interessiert mich nicht wirklich, genauso wenig wie mich deine Meinung zu Soul Calibur interessiert. Du laberst blödsinn und hast nicht ansatzweise das Recht bzw die Fäigkeit einen Test zu kritisieren. Der Storymodus ist wirklich ein Witz, da muss ich dir glatt recht geben. Aber juckt mich die Story in einem Beat em up? Ich bitte dich....ebenso gut könnte ich mich über die Story bei Gran Tourismo beschweren. Der Schicksalsturm nur mit Siegfried zu schaffen? Das solltest du nochmal überdenken. Ich bin mit Amy auf Stufe 52...komisch oder? Ich bin mal so dreist und behaupte du hast das SPiel einfach nicht drauf. Geh doch irgendwelche Casualgames spielen. DIe Wertung ist zurecht hoch ausgefallen, SC ist ein klasse SPiel. Und nun Goodbye :wink:
daran merkt man das du garantiert irgend n grossmauliger 19jahriger bist!
Öhm wie zur Hölle kommt du auf COD? Mal davon abgesehen bin ich 18, habs extra nochmal in mein Profil geschrieben. Ich wiedersprech mir selber? Wo den?
Dir ist schon klar das die selbsterstellten Chars auf der Base der bereits fertigen serstellt worden sind oder? Die Waffen sind im Onlinemodus nicht größer als bei den normalen Chars. Ich verlang nicht das du das verstehst, den an deinen Kommentaren und an deiner Art kann ein jeder erkennen, das du nichts auf dem Kasten hast.
Gruss
Dir ist schon klar das die selbsterstellten Chars auf der Base der bereits fertigen serstellt worden sind oder? Die Waffen sind im Onlinemodus nicht größer als bei den normalen Chars. Ich verlang nicht das du das verstehst, den an deinen Kommentaren und an deiner Art kann ein jeder erkennen, das du nichts auf dem Kasten hast.
Gruss
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
wie konntet ihr nur!!!
Hab's auch nicht gespielt, aber ein LOL kann ich mir auch nicht verkneifen.[d3mon] hat geschrieben:ich hab zwar sc nicht gespielt,aber trotzdem gebe ich mal mein lol dazu.