Hallo, ich habe mich bei euch vorwiegend wegen euer Downloadinhalte registriert und natürlich weil ich bei 4net einen Gameserver gemietet habe.
Ich bin von der Aktualität sehr enttäuscht. Ich lade eigentlich wenig herunter. Wenn ich aber was suche habt ihr wirklich nie die aktuellste Version. So dass ich mich auf anderen Seiten erst langwierig umschauen muss. Ich kann das aus Erfahrung nur auf Patches und Mods beziehen. Ich hoffe könnt hier was daran ändern.
Naja, wollte es mal loswerden, weil ich heute wieder 2x nicht fündig geworden bin.
Mfg Eagle
Feedback
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Okay, Feedback geht an unsere Downloadmeister. Wenn du noch kurz sagen könntest, was du nicht gefunden hast?
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Da dieser Thread so einen schönen unpateiischen Titel hat, dachte ich nutze ich den mal kurz, anstatt selber ein aufzumachen.
Ihr wollt ja demnächst ein etwas größeres Update machen. Da hier unter anderem eine Test-Releaseliste bei sein soll, wollte ich fragen, ob es vllt auch möglich wäre, mit einzubauen dass bei jedem System vllt die 5 als nächstes erscheinenden Titel aufgelistet wird. Ok bei DS und Wii wird das vllt etwas schwer, da es hier ja ab und zu Zeiten gibt wo fast täglich ein Spiel raus kommt, aber vllt gibt es ja trotzdem eine Möglichkeit.
Ihr wollt ja demnächst ein etwas größeres Update machen. Da hier unter anderem eine Test-Releaseliste bei sein soll, wollte ich fragen, ob es vllt auch möglich wäre, mit einzubauen dass bei jedem System vllt die 5 als nächstes erscheinenden Titel aufgelistet wird. Ok bei DS und Wii wird das vllt etwas schwer, da es hier ja ab und zu Zeiten gibt wo fast täglich ein Spiel raus kommt, aber vllt gibt es ja trotzdem eine Möglichkeit.
-
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, du musst unterscheiden zwischen Patches, Demos und Spiele-Mods, wobei letzteres nicht
zwingend in die Download-Base eingebunden wurde. Aber zur Information: wir arbeiten aktuell an
einer noch umfangreicheren Downloadbase, in der dann neben den Patches, Spieledemos und
sonstige Software, auch eine Vielzahl von Mods zu den unterschiedlichen Spielen zu finden sein
wird
zwingend in die Download-Base eingebunden wurde. Aber zur Information: wir arbeiten aktuell an
einer noch umfangreicheren Downloadbase, in der dann neben den Patches, Spieledemos und
sonstige Software, auch eine Vielzahl von Mods zu den unterschiedlichen Spielen zu finden sein
wird