4P-Radar - Ideen und Wünsche

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
unknown_18
Persönliche Nachricht:

4P-Radar - Ideen und Wünsche

Beitrag von unknown_18 »

Also ich würde mir wünschen, dass...

- ...das Fenster des 4P-Radars sich horizontal zentriert, damit es bei einer größeren Desktopauflösung nicht so weit links hängt, vor allem im Forum mit variabler Breite find ich das nicht so schön.

- ...das bei einem klick mit der Maus außerhalb des Fensters sich das Overlay Fenster des 4P-Radars schließt und man dafür nicht auf den Button rechts oben gehen muss.

Eine Idee wäre...

- ...die Watchlist auch im 4P-Radar anzuzeigen wie jetzt schon die letzten Tests und die Charts.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

genau das erste hab ich mir auch sofort gedacht als ich es sah. aber jetzt wo du es sagts müssen die anderen beiden sachen auch sein.

speziell bei der watchlist würde ich noch sagen wenn es neue news oder videos für das jeweilige spiel gibt sollte es gekennzeichnet werden. z.b. das der name rot hinterlegt wird oder so.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo Hotohori,

gute Anregungen - wir schauen mal, wie schnell wir das umsetzen können!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Und siehe da: Eine Kleinigkeit hat sich schon getan... :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Der X Button oben rechts? Sonst wüsste ich jetzt nicht was. Ist zwar nett, aber sinnvoller wäre schließen beim daneben klicken dennoch, so wie es auch bei eurer Bilderserie mit dem Overlay Fenster geschieht. Oder wieso sollte das Fenster auf bleiben? Hat man doch nicht wirklich was von, beim nächsten Linkklick ist das Fenster doch eh zu.

Naja, erstmal abwarten was ihr jetzt noch so machen wollt. ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Hotohori hat geschrieben:Der X Button oben rechts? Sonst wüsste ich jetzt nicht was.
vl der kleine button zur watchlist? direkt unter den messages... oder war der schon vorher da?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Der war vorher schon da
Antworten