Forum unglaublich langsam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Forum unglaublich langsam
Keine Ahnung ob ihr da was umgestellt habt, aber seit eurem Relaunch ist das Forum echt ätzend langsam. Egal ob ich auf eine Kategorie, einen Thread oder sonstwo klicke, seh ich erst mal 10s eine weiße Seite bevor mal die Seite kommt. Ich benutze Vista und Opera.
Liegt das Problem bei euch oder mir?
Liegt das Problem bei euch oder mir?
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
dann liegt's definitiv an dir, denn mit XP und Firefox 3.0 geht das hier ab, wie schmitz katze!
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern war es unglaublich langsam im Internet Explorer. Daheim mit Firefox ging es dann wieder.
Verbuggt ist das Forum wohl teilweise aber immer noch. Meine Messages z.b. werden auch nach mehrmaligen lesen noch als Neu angezeigt und löschen geht irgendwie überhaupt nicht.
Verbuggt ist das Forum wohl teilweise aber immer noch. Meine Messages z.b. werden auch nach mehrmaligen lesen noch als Neu angezeigt und löschen geht irgendwie überhaupt nicht.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Jetzt, wieder auf IE, kriegt das Forum wieder. Und die massigen Bugs sind auch noch da. Hm, eigentlich peinlich, wenn man bei den Spieleherstellern dauernd die unfertigen Versionen vorwirft [was auch richtig so ist], dann aber selbst so ein verbuggtes Update ins Internet wirft ;p
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Das Forum dürfte nicht langsamer sein. Eher das Gegenteil ist der Fall. Was sind den die massigen Bugs vonSevulon hat geschrieben:Jetzt, wieder auf IE, kriegt das Forum wieder. Und die massigen Bugs sind auch noch da. Hm, eigentlich peinlich, wenn man bei den Spieleherstellern dauernd die unfertigen Versionen vorwirft [was auch richtig so ist], dann aber selbst so ein verbuggtes Update ins Internet wirft ;p
denen du sprichst?
Die Antwortzeiten des Servers variieren doch sehr stark ohne dass ein Muster erkennbar ist, mal gehts völlig normal schnell beim Aufruf eines Threads, mal dauert es über 30 Sekunden bevor Antwort kommt.
Ich nutze dazu verschiedene OS, Firmennetzwerk oder private ADSL 2+
Leitung über jeweils unterschiedliche Anbieter, ich glaube kaum dass
es an mir oder dem ISP liegt, sieht eher nach forenengine oder 4P Server
aus.
Ich nutze dazu verschiedene OS, Firmennetzwerk oder private ADSL 2+
Leitung über jeweils unterschiedliche Anbieter, ich glaube kaum dass
es an mir oder dem ISP liegt, sieht eher nach forenengine oder 4P Server
aus.
Doch, hin und wieder suchen wir auch den Dialog mit der CommunitySabrehawk hat geschrieben:sorry dass ich das jetzt erst schreibe aber ich habe nicht damit gerechnet dass wer fragt^^
Ich glaube weniger „gecappt“, sondern eher volle Auslastung der Downloadserver?! Die Demo ist gesternSabrehawk hat geschrieben:Zur Zeit läuft alles astrein flott, aber die Bandbreite bei den Downloads scheint dafür gecappt zu sein ^^ (sacred 2 demo maximal 500kb/s) ^^
erschienen und hat bis jetzt fast 4.000 Downloads. Wenn mit dir zeitgleich ein paar Hundert mitgeladen haben,
dazu noch ein paar 1000 Leute mit anderen Downloads beschäftigt waren, kann es schon mal sein, dass die
Downloadraten runter gehen. Wobei man bei 500kb/s nicht wirklich davon sprechen kann, dass sie in den Keller
gegangen sind