hallo liebes 4Players-team,
ich habe vor kurzem an eurem tollen gewinnspiel teilgenommen und doch tatsächlich etwas gewonnen. einen tag später hatte ich ne mail im briefkasten und darin stand, das ich doch tatsächlich gewonnen hätte und euch nur noch meine adresse zuschicken sollte, dann bekomm ich den Gewinn. ich hab mich riesig gefreut, weil ich schon lange nichts mehr gewonnen hab und sofort ne mail mit meiner adresse usw. zurück geschickt. nun warte ich seit wochen tag und nacht auf die postfrau und frage sie jedes mal, ob ein päckchen für mich angekommen ist. doch bis heute ist das nicht geschehen. das hab ich vorhin dem sas erzählt und er meinte, dass ich doch mal die sachlage im forum schildern sollte, vielleicht werde mir dann dort geholfen. also werde ich das nun tun:
ich habe vor kurzem an eurem tollen gewinnspiel teilgenommen und doch tatsächlich etwas gewonnen (2 kinofreikarten für "28-days-later"). einen tag später hatte ich ne mail im briefkasten und darin stand, das ich doch tatsächlich gewonnen hätte und euch nur noch meine adresse zuschicken sollte, dann bekomm ich den Gewinn. ich hab mich riesig gefreut, weil ich schon lange nichts mehr gewonnen hab und sofort ne mail mit meiner adresse usw. zurück geschickt. nun warte ich seit wochen tag und nacht auf die postfrau und frage sie jedes mal, ob ein päckchen für mich angekommen ist. doch bis heute ist das nicht geschehen.
könnt ihr mir da weiter helfen bzw. mir meinen gewinn bitte endlich schicken?
mit freundlichen grüßen
Gewinner Omen
Gewinn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hi!
Schick mir doch bitte mal eine kurze Mail (marc@4players.de), in der Du mir das Gewinnspiel nennst und Deine Adresse noch einmal zur Sicherheit mitteilst. Ich werde dann checken, wann das entsprechende Paket verschickt wurde.
Schick mir doch bitte mal eine kurze Mail (marc@4players.de), in der Du mir das Gewinnspiel nennst und Deine Adresse noch einmal zur Sicherheit mitteilst. Ich werde dann checken, wann das entsprechende Paket verschickt wurde.
Gruß,
4P|Marc :D
+++ alles wird gut +++
4P|Marc :D
+++ alles wird gut +++