Sacred 2 Demo ...Speedcap?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Sacred 2 Demo ...Speedcap?

Beitrag von Sabrehawk »

Sachens im SChnitt 500 KB/s beim DL um 1:00 Uhr morgens werktags? Das sieht doch sehr nach cap aus :( ....gähhhnnnn will net so lange waaaaten :twisted:

Warum ich an ein cap denke? Na weils ganz typisch konstant bei 480-510 schwankt als ob eben ein loadbalancing / slot speed cap in Effekt ist...Überlastung sieht jedenfalls anders aus.

Frag ja nur aus Interesse...klar darf 4p cappen wo se wollen ist ja umsonst,
will mich ja nicht beschweren :DDDD

Ach ja und KOMMENTARE kann man da auch keine zu abgeben wie sonst üblich. Ausserdem ist der Sacred 2 Link nicht unter PC Sektion zu finden
sondern nur auf der allgemeinen Startseite.

mrahghh endlich fertig und was muss ich erleben...-->>>>lesen oder
direkt ALT+F4 drücken leute.

DIE STEUERUNG....jaaa brrabbbel geifer..DIE STEUERUNG....*blutunterlaufene Augen krieg* ...""WARGHHHH" nochmals
die S T O I A E R U N G.....*EEG Kurve gegen null tendier* ....BRAazzzzz St...e.uuueer...uuuuuunm...f.f..fg.g.gmglglgbmbmm

/DEFIBRILATOR MODE 10 : ACTIVATE

"UNGHKHHHK" W h o da FLYING fUcK programmed the controls...KILL HIM BLIND HIM HANG HIM BY THE GUTS......./FINALFINISHING MOVE ULTRA BADASS STYLE MODE....."UNGHHHHH". ..(nur noch brabblendes "glglgllg" zu vernehmen)

Habe FErtig. :Spuckrechts: :hammer:

(geil wieder ein Titel den ich mir NICHT kaufen muss, wie kann ein so eklatanter Bedienunggssadismus eigentlich in der Preview nicht ausgiebigst gebasht worden sein....allein schon die Tatsache das die funz erstmal durch den Gegner rennt um ihn anzugreifen ruft bei mir schon Bulemie hervor)
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Ahhhh, hier bist du ja mit selbem Thema auch unterwegs. Hab die schon dort was dazu geschrieben:
:arrow: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=58524

Ich kann das aber gerne noch mal genauer bei der Technik nachfragen ;-)
Antworten