Beschwerde zu Titan Quest Source

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe713794
Persönliche Nachricht:

Beschwerde zu Titan Quest Source

Beitrag von johndoe713794 »

Ich musste mir gestern einen neuen Account dort erstellen, da ich meinen alten Accountnamen und das dazugehörige Passwort vergessen hatte. Ich erstellte ein Thema im Off-Topic-Bereich, wo ich auch die Administration auf mein Problem hinwies und hoffte, dass sie mir dabei behilflich sein würden. Als ich heute wieder hineinsehen wollte, musste ich feststellen, dass ich mich nicht mehr einloggen konnte und mein Thema auch gelöscht wurde. Es ist doch sehr naheliegend, dass mein Account gebannt wurde. Ich habe aber keinerlei Benachrichtigung über den Grund ds Verfahrens erhalten und mein Thema und dessen Inhalt verstieß auch in keiner Weise gegen die Nutzungsbedingungen.
Ich bin sehr verärgert und enttäuscht darüber, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das übliche Verhalten für 4players ist, wenn einem Zuständigen ein Thema oder ein Beitrag misfällt. Ich hätte gern ein Statement dazu.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi Orcinus Orca,

ich kann deine Verärgerung vollkommen verstehen und nein: Es ist nur in Ausnahmefällen Usus bei 4Players, Accounts ankündigungsfrei mit einem Ban (meist temporär) zu belegen.

Hier haben wir aber ein ganz anderes Problem: Wir hosten TQS, d.h. wir haben keinerlei Einfluss auf die Berichterstattung dort, auf das Forum, etwaige Forenregeln ect.

Was ich anbieten kann, ist mich mit den TQS-Betreibern in Verbindung zu setzen, um zu versuchen, Licht in die Sache zu bringen.
Daher würde ich vorschlagen, das du mir per PM weitere Infos zuschickst (seit wann geht das einloggen nicht mehr (evtl. technische Probleme, bei denen wir helfen können); dein Nick bei TQS; ggf. weitere Infos, die du für wichtig erachtest).

Cheers,
Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Antworten