Auflistung aller Spiele samt Bewertung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Auflistung aller Spiele samt Bewertung

Beitrag von SilentPerfection »

Hey,

es gibt ja zu jedem Bereich diese kleine "Topliste" mit den zehn am besten bewerteten Spielen zu jedem Genre. Könnte man nicht eine Liste erstellen, in welcher alle von 4P bewerteten Spiele samt Bewertung aufgelistet sind und im besten Falle so gar mit einem anwendbarem Filter? So, dass man z.B. einstellen könnte, nur Spiele ab 75% oder nur mit Platin-Award usw. anzuzeigen. Alphabetisch oder nach Wertung sortieren, etc. Wäre so etwas nicht realisierbar?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Fände sowas auch cool. Falls die Absicht, so etwas umzusetzen, aufkommen sollte, bitte den Plattformfilter nicht vergessen.^^
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

gibts sowas nicht schon hier?
http://www.4players.de/4players.php/gen ... 0/-/1.html
oder meint ihr was anderes?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

floshadownet hat geschrieben:gibts sowas nicht schon hier?
http://www.4players.de/4players.php/gen ... 0/-/1.html
oder meint ihr was anderes?
Hm, tatsächlich. Kannte ich gar nicht.

Nur schade, das man es nicht nach Plattform sortieren kann, und leider auch Spiele wie Gears of War oder Dead Rising nicht angezeigt werden.

Zudem scheint die Liste nicht besonders eifrig geführt zu werden. Ein GTA 4 habe ich zum Beispiel nirgends gefunden. Oder aber ich habe mich zu dämlich angestellt.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Hm, tatsächlich. Kannte ich gar nicht.

Nur schade, das man es nicht nach Plattform sortieren kann, und leider auch Spiele wie Gears of War oder Dead Rising nicht angezeigt werden.

Zudem scheint die Liste nicht besonders eifrig geführt zu werden. Ein GTA 4 habe ich zum Beispiel nirgends gefunden. Oder aber ich habe mich zu dämlich angestellt.
Doch, das ist nach Plattformen sortiert.
Und das GTA IV nicht in dieser Liste steht, liegt daran, dass das die Liste für den PC ist ;).

Du hast doch links die Leiste mit "PC, Playstation 2, Playstation 3, Xbox 360" usw, dort wählst du die gewünschte Plattform und anschließend, in der selben Leiste, die Kategorie und schon hast du die Spiele aufgelistet.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Bild
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Tatsächlich, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das genügt eigentlich, hätte es mir zwar etwas übersichtlicher gewünscht, aber das reicht natürlich auch ;) Danke.
Antworten