Werbung bei Videos.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Werbung bei Videos.
Mir geht eure scheißwerbung vor den Videos wirklich auf die Nerven-_- seid ihr wirklich so armselig dass ihr überall euren Spam reintun müsst..Wenn ich mir ein Video zu FarCry2 ansehen will oder sonstiges dann will ich nicht noch vorher 25 sekunden euren Scheiß BiA:HellsHighway sehen..ich will FC2 oder was ich gewäht hab o.O.. es ist dumm von euch sowas zu machen.Viele User werden von zukünftigen Besuch von 4p absehen und den anderen das gleiche raten.Es gibt andere Boards wie ihr die aber nicht so viel spamverseucht sind.Ihr wählt euch den sicheren untergang. Mein Beileid (aber wenn euer IQ niedriger ist als die Körpertemperatur[die ist ja wenigstens 2stellig]) ☻
Also erstens gibts nen Downloadbutton wo du die Videos laden kannst und sie auchnoch in gut hoher Quali sehen kannst und 2. naja wenn dir die Seite so massiv nicht gefällt nutze sie nicht. Die Werbung zahlt shcliesslich die Arbeit der Leute die das reinstellen und die Seite pflegen. Wenn du nicht willst das die davon leben können geh halt.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Alter, übertreibs nicht. Es sind 25 Sekunden... Klar, es wäre schön wenn man diese 25 Sekunden Spaaren könnte, aber wie schon kindra_riegel sagte, wofür gibt's Adblock? Dass man sich wegen so einer Kleinigkeit dermaßen aufregen muss...
[img]http://imageshack.us/a/img546/9607/sevenlionssig.png[/img]
Ich mag Dubstep!
Ich mag Dubstep!
Dazu kann ich nur Folgendes aus Wikipedia zitieren :
"Dummheit ist der allgemein- und umgangssprachliche Begriff für einen deutlichen Mangel an geistiger Befähigung und wird am häufigsten als Intelligenzmangel definiert. Bio- bzw. physiologisch ist Dummheit dementsprechend als Mangelfunktion des Gehirns zu betrachten."
-> warlord_7 ist eine Person der es an Intelligenz und Hirnmasse mangelt.
Treibt sich diese Art von Person in einem Forum herum bezichnet man es als Troll.
"Dummheit ist der allgemein- und umgangssprachliche Begriff für einen deutlichen Mangel an geistiger Befähigung und wird am häufigsten als Intelligenzmangel definiert. Bio- bzw. physiologisch ist Dummheit dementsprechend als Mangelfunktion des Gehirns zu betrachten."
-> warlord_7 ist eine Person der es an Intelligenz und Hirnmasse mangelt.
Treibt sich diese Art von Person in einem Forum herum bezichnet man es als Troll.
schön dass auch die Sonderschüler aus wikipedia zitieren können weil sie selber ja eigenständig keine Sätze formulieren können und somit die Wörter eines anderen übernehmen müssen.
Dazu flamen sie gerne um sich selber als Held darzustellen und die anderen runter zu machen was auch nicht funktioniert.
@kindra_riegel:hast du im Duden nachgeguckt weil du vorher dachtest dass da meine Schwachstelle liegt und so so offensiv angreifen kannst?
Dazu flamen sie gerne um sich selber als Held darzustellen und die anderen runter zu machen was auch nicht funktioniert.
@kindra_riegel:hast du im Duden nachgeguckt weil du vorher dachtest dass da meine Schwachstelle liegt und so so offensiv angreifen kannst?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Werbung bei Videos.
Das ist doch noch gar nix.warlord_7 hat geschrieben:Freak-o-meter:
Da geht noch viel mehr - da bin ich erst der Anfang.
@kindra_riegel
niemals mit Idioten einlassen wenn du auf ihrem Niveau angelangt bist schlagen sie dich haushoch !
@warlord
- 11-13 Jahre alt
- gerade das erste Haar am Sack (oder an anderen Orten)
- gerade die erste Kippe geraucht -> du fühlst dich also "cool"
- dein erster PC den du dir selbst gekauft hast
Was vergessen ?
genau das hier :
- mammi hat dir eine wlan-karte geschenkt
niemals mit Idioten einlassen wenn du auf ihrem Niveau angelangt bist schlagen sie dich haushoch !
@warlord
Beweise ! Beweise ! meine Güte ... wenn schon rumtrollen dann bitte mit einer ordentlichen Rechtschreibung. Lass mich raten :warlord_7 hat geschrieben:soweit du weißt? pah..dann argumentierst du ja ohne feste Beweiße .. omg >.> [...] ohne beweiße na das ist mal nicht schlecht
- 11-13 Jahre alt
- gerade das erste Haar am Sack (oder an anderen Orten)
- gerade die erste Kippe geraucht -> du fühlst dich also "cool"
- dein erster PC den du dir selbst gekauft hast
Was vergessen ?
genau das hier :
- mammi hat dir eine wlan-karte geschenkt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warlord_7 hat geschrieben:soweit du weißt? pah..dann argumentierst du ja ohne feste Beweiße .. omg >.> ... iein gerücht gehört und scho willste dir so sicher.. und dann noch flamen.. ohne beweiße na das ist mal nicht schlecht
Du solltest vlt öfter mal von WIkipedia zitieren, den du blamierst dich gerade Darling.schön dass auch die Sonderschüler aus wikipedia zitieren können weil sie selber ja eigenständig keine Sätze formulieren können und somit die Wörter eines anderen übernehmen müssen.
@warloard_7
Dein Dasein hier besteht nur als flamen, provozieren und alles und jeden zu kritisieren. Aus welcher
Konkurrenzecke kommst du bitte und kannst das alles hier nicht ertragen? Nein, ich will es gar nicht wissen. Ich
glaube es wäre mir sogar viel lieber wenn du genau dort wieder zurück kehrst. Danke!
@.Fox79
Ich habe gute Lust dir ein Ticket auf den Mond zu besorgen. Nicht nur wegen deinem Flame der
Verwarnungswürdig ist, was dann deine 2. wäre. Nein, weil du auch noch so naiv auf seien Provokationen reinfällst.
Er lacht sich ins Fäustchen weil wir uns aufregen.
Dein Dasein hier besteht nur als flamen, provozieren und alles und jeden zu kritisieren. Aus welcher
Konkurrenzecke kommst du bitte und kannst das alles hier nicht ertragen? Nein, ich will es gar nicht wissen. Ich
glaube es wäre mir sogar viel lieber wenn du genau dort wieder zurück kehrst. Danke!
@.Fox79
Ich habe gute Lust dir ein Ticket auf den Mond zu besorgen. Nicht nur wegen deinem Flame der
Verwarnungswürdig ist, was dann deine 2. wäre. Nein, weil du auch noch so naiv auf seien Provokationen reinfällst.
Er lacht sich ins Fäustchen weil wir uns aufregen.