Bitte bei Dead Space-Test

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Bitte bei Dead Space-Test

Beitrag von Brakiri »

Hi,

ich habe eine Bitte bezüglich des Testes von Dead Space:

Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass die PC-Version eine viel schlechtere Steuerung hat, als die Konsolen (vom "Feeling" her) und das das Remappen der Tastaturbelegung von WASD auf die Pfeiltasten, NICHT funktioniert!

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr speziell auf diese Punkte im Test eingehen könntet! Ich breche mir die Finger, wenn ich nicht mit Pfeiltasten arbeiten kann.

Vielen Dank!

Gruss

Brakiri
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

möin

wer spielt den auch mit pfeiltasten, am besten gewöhnst du dich um! :P die anfangs zeiten als ich noch ein pc noob war hab ich auch so gezoggt, aber nach zehn jahren kann ich sagen.....es hat sich gelohnt :wink:
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Softwarepirat hat geschrieben:möin

wer spielt den auch mit pfeiltasten, am besten gewöhnst du dich um! :P die anfangs zeiten als ich noch ein pc noob war hab ich auch so gezoggt, aber nach zehn jahren kann ich sagen.....es hat sich gelohnt :wink:
qft ^^

btw 4p nicht so arg spoilern bitte ^^
Bild
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Naja, nach 20 Jahren Gaming auf dem Buckel, würde ich mich nicht als n00b bezeichnen.
Ich mag die Pfeiltastensteuerung.

Das ein PC-Spiel Remapping verweigert, ist für mich inakzeptabel.

Die Wahrheit macht frech

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

da war der commodore mit joystick noch mein liebster freund :wink:
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Ach weisst doch was ich meine!
Beim PC bin ich erst seid..moment..*grübel* 1993!

Also 15 Jahre.

Da hab ich mir X-Wing geholt, und danach einen Soundblaster, weil ich die geräuschlosen Laser nicht ertragen konnte ;)

Die Wahrheit macht frech

bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Stimmt die Steuerung ist auf der Konsole wirklich besser. Habe es bei einem Freund lurz auf dem PC Gespielt, auf meiner 360 ist das um Klassen bessser. Ausserdem kommt dieses Spiel auf ene großen TV mit 5.1 einfach nochmal ne ganze Ecke besser rüber ;)
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

die tastatursteuerung is bis auf das von dem kollegen hier angesprochene, das nich umbelegen können der tasten, wie immer sehr gut!das wirkliche problem liegt bei der maussteuerung, die is absolut beschi...n, schwammig (ungenau) ohne ende!!!!!wenn das gefixt is, kannste mit deiner konsolensteuerung einpacken :P
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Softwarepirat hat geschrieben:die tastatursteuerung is bis auf das von dem kollegen hier angesprochene, das nich umbelegen können der tasten, wie immer sehr gut!das wirkliche problem liegt bei der maussteuerung, die is absolut beschi...n, schwammig (ungenau) ohne ende!!!!!wenn das gefixt is, kannste mit deiner konsolensteuerung einpacken :P

hehe^^also normaler Shooter wie COD spiel ich grundsätzlich auch auf dem PC wegen der Steuerung. Bei Dead Space ist das alles gewollt sehr träge und da passt der xbox controller perfekt.

aber mal zum Tpoic, der Test kommt nicht, weil sie das Spiel wahrscheinlich grad zum 4. Mal durchzocken ;) Für mihc echt der Überraschungshit schlechthin, einfach nur ein klasse Game ohne Fehler (auf der 360 ;) )
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Bitte bei Dead Space-Test

Beitrag von Punisher256 »

Brakiri hat geschrieben:Hi,

ich habe eine Bitte bezüglich des Testes von Dead Space:

Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass die PC-Version eine viel schlechtere Steuerung hat, als die Konsolen (vom "Feeling" her) und das das Remappen der Tastaturbelegung von WASD auf die Pfeiltasten, NICHT funktioniert!

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr speziell auf diese Punkte im Test eingehen könntet! Ich breche mir die Finger, wenn ich nicht mit Pfeiltasten arbeiten kann.

Vielen Dank!

Gruss

Brakiri
ach bitte warum müst ihr immer über die steurung schimpfen ^^ ich habs durch auf dem pc die steuerung geht in ordnung es gibt schlimmere titel :wink:
Antworten