BB-Code funktioniert nicht richtig!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
naja jetzt scheint es ja zu funzen.
trotzdem thx
@no_name: ich wusste bis heute nicht das da ein "img" button ist.
ich habs immer manuell eingegeben. aber danke für den tipp.^^
edit: ok ich hab nen neues problem. ich öffne jetzt extra keinen neuen thread dafür.
also ich wollte nen neues avatarbild reinmachen. da stand auch das das bild hochgeladen wurde, trotzdem ist immer noch mein altes avatar zusehen. voran liegst?
trotzdem thx
edit: ok ich hab nen neues problem. ich öffne jetzt extra keinen neuen thread dafür.
also ich wollte nen neues avatarbild reinmachen. da stand auch das das bild hochgeladen wurde, trotzdem ist immer noch mein altes avatar zusehen. voran liegst?
Ich schreib auch immer manuell [img]Spartan 117 hat geschrieben:naja jetzt scheint es ja zu funzen.
trotzdem thx
Das mit deinem Avatar funzt schon, nur kann es hin und wieder 10-20 Minuten dauern, bis es so verteilt ist
(Cache) das es auch für jeden sichtbar ist. In der Ruhe liegt die Kraft. Die Kraft ist mit dir
naja, nur warum? das er im bb-code nen fehler macht kann ja eigentlich nicht an imageshack liegen, denn den bb-code gebe ich immer manuell ein.4P|no_name hat geschrieben:Phuuu... da ham wa ja noch mal Schwein gehabtRosette 3000 hat geschrieben:@edit: ok, es liegt an imageshack. :wink:
außer ihr habt nen problem mit imageshack url's! :wink:
genauso wie ihr damals probleme mit leerzeichen in url's hattet.