Hallo.
Könnt ihr mir sagen wieso mein Verkaufsthread gelöscht worden ist?
Welcher feiger Mod gibt sich selbst das Recht, hier Threads zu löschen, ohne den Threadersteller davor oder zumindest danach bescheid zu sagen? Hm?
Angeboten habe ich das neuste Spiel von Epic-Games, der nur für die Xbox360 erhältlich ist.... und nein, Ich habe KEINEN Mucks von Gear* ** *** 2 erwähnt. aber ist schon gut, wir haben hier ein paar Leute die sich für Götter halten.. Respekt und macht nur weiter so, ich liebe euch!
Oh und jetzt braucht keiner kommen und mir ne PN deswegen zu schreiben... es geht nur darum, dass mein (und auch ein anderer) Thread von einem 4P-"Gesetzeshüter" gelöscht worden ist, der nicht einmal einen Grund dazu hatte.
Btw.: Es wäre ja nicht das erste mal das "solche Spiele" , hier unter den Usern vertrieben werden... hust.
Rechtschreib und Grammatikfehler sind mir egal.
Thread ohne Begründung gelöscht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Thread ohne Begründung gelöscht
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 24.12.2008 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
In den Flohmarktregeln steht:
► Spiele, die in die Liste jugendgefährdender Medien aufgenommen wurden dürfen nicht öffentlich
beworben und angeboten werden. Gesuche oder Gebote welche indizierte Titel beinhalten, werden
ohne Vorwarnung geschlossen bzw. der Beitrag editiert oder gelöscht.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=58858
Ich glaub auch mit verschleiertem Namen zählt das dann...Habe da neulich etwas gelesen das auch verschleierte Namen nicht o.k. sind.
► Spiele, die in die Liste jugendgefährdender Medien aufgenommen wurden dürfen nicht öffentlich
beworben und angeboten werden. Gesuche oder Gebote welche indizierte Titel beinhalten, werden
ohne Vorwarnung geschlossen bzw. der Beitrag editiert oder gelöscht.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=58858
Ich glaub auch mit verschleiertem Namen zählt das dann...Habe da neulich etwas gelesen das auch verschleierte Namen nicht o.k. sind.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi revolver0celot.,
wie in den Flohmarktregeln steht, wird bei Angeboten, die indizierte Spiele beinhalten, ohne Warnung entweder gelöscht oder geändert.
Da dies bei dir nicht das erste Mal war, dass ein Indextitel in deinen Angeboten auftauchte (und nein: Namensverschönerungen, -Änderungen oder Anagramme werden ebenfalls nicht geduldet), wurde der Thread gelöscht.
Und btw: Der "feige" Mod war ich. Du bist lange genug bei uns im Forum aktiv, um die Regeln auch bzgl. der Indexspiele zu kennen.
Und falls du mit dem anderen Thread den von paYnis meinst: Da war sogar ein Titel der Liste B dabei. Und da versteh ich überhaupt keinen Spaß. Wenn ihr euch in der Hinsicht unbedingt strafbar machen wollt, macht das außerhalb dieses Forums. Nur zur Erinnerung: Bei Titeln der Liste B (also den beschlagnahmten Spielen) ist der Handel hierzulande gesetzlich untersagt!
In diesem Sinne.
Bess demnähx,
4P|Mathias
wie in den Flohmarktregeln steht, wird bei Angeboten, die indizierte Spiele beinhalten, ohne Warnung entweder gelöscht oder geändert.
Da dies bei dir nicht das erste Mal war, dass ein Indextitel in deinen Angeboten auftauchte (und nein: Namensverschönerungen, -Änderungen oder Anagramme werden ebenfalls nicht geduldet), wurde der Thread gelöscht.
Und btw: Der "feige" Mod war ich. Du bist lange genug bei uns im Forum aktiv, um die Regeln auch bzgl. der Indexspiele zu kennen.
Richtig: Und damit wir dieses Angebot bzgl. 18er-Titeln etc. aufrecht erhalten können und nicht auf Regeln wie bei Ebay umsteigen müssen, setzen wir darauf, dass sich alle User an die Indexregeln halten und sich der Verantwortung bewusst sind, die sie mit ihren Angeboten auf sich nehmen.Btw.: Es wäre ja nicht das erste mal das "solche Spiele" , hier unter den Usern vertrieben werden... hust.
Und falls du mit dem anderen Thread den von paYnis meinst: Da war sogar ein Titel der Liste B dabei. Und da versteh ich überhaupt keinen Spaß. Wenn ihr euch in der Hinsicht unbedingt strafbar machen wollt, macht das außerhalb dieses Forums. Nur zur Erinnerung: Bei Titeln der Liste B (also den beschlagnahmten Spielen) ist der Handel hierzulande gesetzlich untersagt!
In diesem Sinne.
Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
So, so. Jetzt versteh ich.4P|Mathias hat geschrieben:Hi revolver0celot.,
Richtig: Und damit wir dieses Angebot bzgl. 18er-Titeln etc. aufrecht erhalten können und nicht auf Regeln wie bei Ebay umsteigen müssen, setzen wir darauf, dass sich alle User an die Indexregeln halten und sich der Verantwortung bewusst sind, die sie mit ihren Angeboten auf sich nehmen.Btw.: Es wäre ja nicht das erste mal das "solche Spiele" , hier unter den Usern vertrieben werden... hust.
In diesem Sinne.
Bess demnähx,
4P|Mathias
Ja, ich wusste nur das man den Namen solcher Titel nicht ausschreiben darf (viele setzen anstelle des Namen einfach den Begriff: "PN-Spiel" hin) und bevor ich noch einen Thread aufmache und eine Verwarnung riskiere, dachte ich, ich frage lieber nach warum mein letzter gelöscht wurde. Nichts für ungut
"Da dies bei dir nicht das erste Mal war, dass ein Indextitel in deinen Angeboten auftauchte"
Nein, es ist wirklich das erste mal aber ich lerne schon aus meinen Fehlern
Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Close please.