Propleme mit Moderator

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Propleme mit Moderator

Beitrag von God Of Flame »

hallo,

4players hat meistens gute Berichte,aber mit einem gewissen Moderator names Paul habe ich ein Proplem,da meiner Meinung 95% seiner Tests mist sind. Er schreibt oft sachen die nicht stimmen,ist extrem subjektiv und in den meisten spielen ein Noob,weil er sagt das das und das nervt,das aber nur auf der untersten Schwirigkeitsstufe aktiviert ist.Auch stehen manchmal sachen drine die nicht stimmen.Nartürlich kann man streiten,aber nicht über so viele sachen. Als er letztens noch den CoD WaW test gemacht hatte,und er das Spiel total falsch rübergebracht hatte war ich sehr erbost.Sonst sind die Moderatoren sehr gut,grade Marcel und Jörg schreiben gute Tests. Wie seht ihr das mit Paul? Wenn noch mehr dieser Meinung sind solltet ihr überlegen einen Modrator wechsel zu begehen,sollte ich aber der einzige sein, müsst ihr euch keine sorgen machen. Noch schöne Festage.(Wieso gibt es zu vielen Spielen keine Tests mehr?)

Hochchtungsvoll

ein Leser
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ja ich finde auch da Waw eine erheblich zu hohe Wertung hat oderwas meinst du....`?
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: Propleme mit Moderator

Beitrag von Pennywise »

derAraber hat geschrieben:hallo,

4players hat meistens gute Berichte,aber mit einem gewissen Moderator names Paul habe ich ein Proplem,da meiner Meinung 95% seiner Tests mist sind. Er schreibt oft sachen die nicht stimmen,ist extrem subjektiv und in den meisten spielen ein Noob,weil er sagt das das und das nervt,das aber nur auf der untersten Schwirigkeitsstufe aktiviert ist.Auch stehen manchmal sachen drine die nicht stimmen.Nartürlich kann man streiten,aber nicht über so viele sachen. Als er letztens noch den CoD WaW test gemacht hatte,und er das Spiel total falsch rübergebracht hatte war ich sehr erbost.Sonst sind die Moderatoren sehr gut,grade Marcel und Jörg schreiben gute Tests. Wie seht ihr das mit Paul? Wenn noch mehr dieser Meinung sind solltet ihr überlegen einen Modrator wechsel zu begehen,sollte ich aber der einzige sein, müsst ihr euch keine sorgen machen. Noch schöne Festage.(Wieso gibt es zu vielen Spielen keine Tests mehr?)

Hochchtungsvoll

ein Leser
Zum einen ist Paul kein Moderator sondern Redakteur.
Zum zweiten ist die Wertungsphilosophie von 4Players auf ihre Subjektive Meinung ausgelegt.
Bevor man nämlich Kritik übt sollte man sich zumindest ein wenig mit der Philosophie der Seite auseinandersetzen.

Zum anderen wirst du wohl kaum wissen auf welchem Schwierigkeitsgrad Paul gespielt hat.
Bring doch einfach mal beispiele die dich störten oder die nicht Stimmen dann kann man dich sicher ernster nehmen den bisher war das hier nix.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wenn man mit einem Test nicht einverstanden ist, kann man sich im betreffenden thread darüber beschweren, dafür ist der thread da. Wenn man jeden Red. feuern würde, wenn sich einige User über einen seiner Tests aufregen, würde es nirgendwo auf der Welt ein Spielemag geben, dass einen Red länger als zwei Wochen beschäftigen könnte, denn irgendwer meckert immer, ob zurecht oder nicht, sei jetzt dahingestellt. Ein Test ist kein Dogma, wenn jemanden ein Test nicht gefällt, dann ignoriert man ihn, oder sucht sich andere Quellen, gibt ja mehr als genug, wobei es bei CoD noch immer schwierig sein dürfte, schlechte Tests zu finden.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn man mit einem Test nicht einverstanden ist, kann man sich im betreffenden thread darüber beschweren, dafür ist der thread da. Wenn man jeden Red. feuern würde, wenn sich einige User über einen seiner Tests aufregen, würde es nirgendwo auf der Welt ein Spielemag geben, dass einen Red länger als zwei Wochen beschäftigen könnte, denn irgendwer meckert immer, ob zurecht oder nicht, sei jetzt dahingestellt. Ein Test ist kein Dogma, wenn jemanden ein Test nicht gefällt, dann ignoriert man ihn, oder sucht sich andere Quellen, gibt ja mehr als genug, wobei es bei CoD noch immer schwierig sein dürfte, schlechte Tests zu finden.
/pawed

Ich denke auch, dass man in dem einen oder anderen Test ein paar "Ungereimtheiten" existieren, aber das ist bei weitem noch kein Grund, einen Redakteur zu feuern.
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Hier bei 4Players feuert keiner keinen und wenn, dann feuern wir in ein paar Tagen ein paar Böller in die Luft :-D

Richtig ist, wer mitreden will, sollte sich das hier anschauen
:arrow: WIE TESTET 4PLAYERS.DE? Fair, kritisch, subjektiv

Und dann kann sich jeder, aber auch zu wirklich jeder zu jedem Test in dem betroffenen Thread zu Wort melden.
Das bei einem heiss diskutierten Thema mit mehreren Hundert Posts manchmal Einzelmeinungen unter gehen
können, sollte verständlich sein.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ich persönlich lese die Test´s von Paul sehr gerne!

Ich mag seinen Humor :oops:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:Ich persönlich lese die Test´s von Paul sehr gerne!

Ich mag seinen Humor :oops:
Meine Rede.

Am besten sind seine Verrisse.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

is doch eigentl eh relativ egal welche wertung im fazit zu lesen ist...
der test soll mir als potenzieller käufer sowieso nur einen kleinen einblick ins spiel verschaffen...
und wenn ich das contra securom kopierschutz oder so nicht schlimm finde.. dann kauf ich mir das genannte spiel...

und verlange auch kein fliegen des redakteurs...
naja halb so schlimm.. ;)
jeder hat mal ein proPlem ^^
ChilledKr0ete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChilledKr0ete »

Also ich finde seine Texte klasse...
Generell komme ich iwi mit den "meisstkritisierten Mods" am besten klar^^ Den Test zum neuen Gothic 3 "Add on" von Jörg war eindeutig der witzigste, den ich (als alter Gothic-Hase) jemals gelesen habe. Lob an dieser Stelle ;)

Ich bin zwar schon seit langem regelmäßig auf 4Players unterwegs und kenne die Moderatoren eigentlich in ihrer Schreibweise, aber
dieser Test hat mich dazu veranlasst mich hier anzumelden ;)

vielen Dank für jegliche Lachkrämpfe an euch :)
Ich komme bestimmt nicht in die Geschichtsbücher - aber mit Sicherheit in deine Schwester
- Hank Moodey
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Danke - ich werde sie an die jeweiligen Stellen weiterleiten ;-)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Das intelektuelle Niveau dieser "Kritik" ist sowas von unterm Arsch der Kuh dass ich keinerlei Problem dabei habe mich dem bei meiner Antwort anzupassen. Threadersteller mutig mutig aber bitte geh spielen.... :twisted:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also nur weil sich der Threadersteller beschwert, heißt das noch lange nicht, dass deswegen das allgemeine Niveau stark abgesunken ist. Ich finde seine Kritik "sachlich und begründend". Und manchmal hat man auch das Recht "lauter" zu sein.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Also laut sein darf nur ICH. Und das auch nur im TeamSpeak, wenn mich meine Mates mal wieder im Stich
gelassen haben *fg* :twisted:

Ne im Ernst, es ist doch so: jeder Redakteur, ob hier oder wo anders, hat seinen eigenen Schreibstil, für den man
ihn liebt oder eben hasst. Wenn der eine oder andere von euch mit dem Stil von Redakteur x nicht klar kommt,
dann ist das doch vollkommen ok. Andere hingegen mögen den Stil von Reda x, mögen aber y nicht. Und ganz
andere wieder mögen x UND y nicht, aber mögen z. Und um das ganze noch komplizierter zu machen – wer x,y,z
und gar keinen mag, der sollte sich Gedanken drüber machen ob er überhaupt was mag, wohingegen diejenigen
die x,y und z lieben, uns am liebsten sind *laaach*
Sgt.Roebuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Roebuck »

ich finds gut, dass ihr immer alles mit humor nehmt.

und sehe keinen grund mich ueber die kompetenz von 4players redakteueren zu beschweren, schlimmer als bei der "renomierten deutschprachigen spielefachpresse" kanns ja nicht sein.

vl bilde ich mir das nur ein, aber allein schon der versuch mit den tests etwas in der spielewelt zu aendern hat meiner meinung schon mal hoechstes lob verdient.
Kann ein allmaechtiger Gott einen Stein erschaffen, den er selbst nicht heben kann?
Antworten