Bestellung im 4p-Store nur ab 18 Jahren?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
naja, es wäre ja noch ok, wenn ich als alters verifikation meine personalausweisnummer angeben müsste/könnte.
aber einem 17 jährigen zu verbieten nen game ab 12 zu kaufen ist schon mehr als hart. zumal ich in weniger als 2 monaten 18 werde.
naja, meine mom hat sich nun angemeldet (bzw. wir beide zusammen) und game ist bestellt.
werde so oder so bald 18 und dann kann ich hier ja auch kaufen.
ps: selbst wenn 4p nichts dafür kann, finde ich es mehr als nur ne schwache leistung, dass man sowas nicht besser lösen kann.
aber einem 17 jährigen zu verbieten nen game ab 12 zu kaufen ist schon mehr als hart. zumal ich in weniger als 2 monaten 18 werde.
naja, meine mom hat sich nun angemeldet (bzw. wir beide zusammen) und game ist bestellt.
werde so oder so bald 18 und dann kann ich hier ja auch kaufen.
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
ps: selbst wenn 4p nichts dafür kann, finde ich es mehr als nur ne schwache leistung, dass man sowas nicht besser lösen kann.
so, game ist gekommen!
muss echt mal nen lob loswerden. ich hab noch nie nen schnelleren i-net versand gesehen als hier, und dann noch der preis...echt hammer.
25.02 21.48 Uhr ---Bestellung im 4p-Store---
27.02 10.45 Uhr ---Lieferung---
wenn man mal genau hinschaut, sind es nichtmal 48 std. also nichtmal 2 tage.
sowas kann man echt nicht mit worten beschreiben.
DANKE
muss echt mal nen lob loswerden. ich hab noch nie nen schnelleren i-net versand gesehen als hier, und dann noch der preis...echt hammer.
25.02 21.48 Uhr ---Bestellung im 4p-Store---
27.02 10.45 Uhr ---Lieferung---
wenn man mal genau hinschaut, sind es nichtmal 48 std. also nichtmal 2 tage.
sowas kann man echt nicht mit worten beschreiben.
DANKE
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=59762
Wie da schon beschrieben, hat meine erste Bestellung grade mal etwas mehr als 24 Std gebraucht, was aber eher daran lag, dass die Post bei mir erst um 13 Uhr gebracht wird. Würde die Post früher bei mir sein, denn hätten es auch gut weniger als 24 Std werden können![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wie da schon beschrieben, hat meine erste Bestellung grade mal etwas mehr als 24 Std gebraucht, was aber eher daran lag, dass die Post bei mir erst um 13 Uhr gebracht wird. Würde die Post früher bei mir sein, denn hätten es auch gut weniger als 24 Std werden können
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)