Cups und Turniere ?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Cups und Turniere ?

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Mich würde mal interessieren ob die PS3 in naher Zukunft auch ihr Turnier bekommt ?
Nachdem, Wii und 360, 2008 schon an der Reihe waren, wurde ein Turnier für die PS3 auch mal angedeutet.
Was ist daraus geworden, oder hat es schon stattgefunden und es ist mir entgangen ?
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Re: Cups und Turniere ?

Beitrag von 4P|Marco »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Mich würde mal interessieren ob die PS3 in naher Zukunft auch ihr Turnier bekommt ?
Nachdem, Wii und 360, 2008 schon an der Reihe waren, wurde ein Turnier für die PS3 auch mal angedeutet.
Was ist daraus geworden, oder hat es schon stattgefunden und es ist mir entgangen ?
Wir arbeiten derzeit an einer Möglichkeit, Turniere und sonstige Wettbewerbe besser und übersichtlicher zu gestalten. In wie weit bzw. wie schnell da PS3 mit inbegriffen ist, können wir Dir derzeit nicht sagen.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Re: Cups und Turniere ?

Beitrag von Auf-den-Punkt »

4P|no_name hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Mich würde mal interessieren ob die PS3 in naher Zukunft auch ihr Turnier bekommt ?
Wir arbeiten derzeit an einer Möglichkeit, Turniere und sonstige Wettbewerbe besser und übersichtlicher zu gestalten. In wie weit bzw. wie schnell da PS3 mit inbegriffen ist, können wir Dir derzeit nicht sagen.
Danke für die Antwort, sorry hab es erst jetzt gelesen.
Bin mal gespannt, was daraus wird. :)
Antworten