Apple Rubrik

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe587882
Persönliche Nachricht:

Apple Rubrik

Beitrag von johndoe587882 »

also ich weiß, dass sich jetzt viele eingefleischte PC Fanatiker angegriffen fühlen werden, aber wäre es nicht möglich, eine Apple Rubrik neben den andren Rubriken, wie PC und Co, einzuführen?
in letzter Zeit habsch nämlich das Gefühl, dass es immer mehr Spiele für Mac Books und so gibt. Vor allem für das IPhone und den Ipod Touch...
Außerdem kaufen sich immer mehr Leute Sachen von Apple. Besonders die Jugend (bzw lassen die sich es von ihren eltern kaufen^^). ich merke es ja in meinem freundeskreis...immer mehr meiner kollegen kaufen sich sachen von apple und sind begeistert...
also ich hoffe mal, dass dies eine gute anregung ist für 4players und seine riesige community ist...
lg daniel
ps: ich denke mal dass das hier der erste post über dieses thema ist, da ich keinen andren gefunden habe und wenns den doch schon gibt, dann tuts mich sorry...xD
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Naja ich denke mal da wartet 4Players noch, ob das sich so etabliert.
BildBild

johndoe587882
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587882 »

da ja sofort nach meiner anfrage eine umfrage dies bezüglich kam und sogar technik checks und ne kolumne veröffentlicht wurde kann der thread hier eig geschlossen werden...
lg dnaiel
Antworten