Aktuelle Testliste

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Aktuelle Testliste

Beitrag von johndoe551322 »

hallo,

ich habe einen vorschlag für die redaktion. was haltet ihr von einer liste, die eventuell auf der hauptseite verlinkt ist, wo man schnell und einfach nachsehen kann, was momentan getestet wird oder zumindest in planung ist, eventuell noch mit datum? keine sonstigen infos, sondern nur titel, system und falls schon bekannt das ungefähre datum. natürlich gibt es schon einen entsprechenden thread aber ich finde es sehr lästig sich für eine so kleine information durch mehrere posts lesen zu müssen und vielleicht geht es ja auch anderen lesern ähnlich wie mir. ich stelle mir das so vor, dass der tester, sobald er weiß, dass er ein spiel testen wird, oder damit anfängt, kurz die liste aktualisiert. der aufwand wäre ja wohl relativ gering und ich würde mich sehr darüber freuen.
JaredFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

also soweit ich weiß gibt es sowas schon?
ganz rechts einfach auf "in arbeit" klicken ^^
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Testliste

Beitrag von Jörg Luibl »

floshadownet hat geschrieben:was haltet ihr von einer liste, die eventuell auf der hauptseite verlinkt ist, wo man schnell und einfach nachsehen kann, was momentan getestet wird
Meinst du so etwas: Startseite, rechter Kasten, Reiter "In Arbeit". Da steht alles, was in den nächsten Tagen kommt. :wink:
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Testliste

Beitrag von PallaZ »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
floshadownet hat geschrieben:was haltet ihr von einer liste, die eventuell auf der hauptseite verlinkt ist, wo man schnell und einfach nachsehen kann, was momentan getestet wird
Meinst du so etwas: Startseite, rechter Kasten, Reiter "In Arbeit". Da steht alles, was in den nächsten Tagen kommt. :wink:
hättest einfach mal so tun sollen, als wenn du ihm eben schnell den gefallen tust..so als ob der "in arbeit"-kasten nicht da sein würde:
"wenn ich darüber nachdenke gefällt mir die idee. habs eben eingebaut. viel spaß" :D
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

verdammt, das habe ich echt übersehen. :oops:
immerhin war die idee nicht sooo schlecht, wenn es sowas schon gibt. 8)
danke für die hilfe!
Antworten