Kleine Kritik an den 4P Store

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
steamx
Beiträge: 419
Registriert: 25.07.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Kleine Kritik an den 4P Store

Beitrag von steamx »

Guten Tag zusammen. Eigentlich wollte ich es nicht tun, aber so langsam bleibt mir nichts anderes übrig.

Wieso zur Hölle, zeigt der Shop an, dass ein Spiel in 1-2 Wochen verfügbar ist und es nach 4 immer noch nicht ist?
Habe mir letztens Lost Planet: Extreme Conditions - Colonies Edition (360) bei euch bestellt, habe auch nette Emails zur Verspätung zurück bekommen. Dennoch wäre es nicht verkehrt den Artikel entsprechend mit 'Wartezeit unbekannt' zu versehen.

Fazit: Haltet den Shop aktuell, auch wenn ein Artikel mal nicht so begehrt ist.

*seufz* Ich hoffe dennoch das Spiel trudelt demnächst bei mir ein. Würde ungerne stornieren!

Grüße steamx
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

ääähm...melde dich beim support?
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
-Heiko-
Beiträge: 192
Registriert: 22.01.2007 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kleine Kritik an den 4P Store

Beitrag von -Heiko- »

steamx hat geschrieben:Guten Tag zusammen. Eigentlich wollte ich es nicht tun, aber so langsam bleibt mir nichts anderes übrig.

Wieso zur Hölle, zeigt der Shop an, dass ein Spiel in 1-2 Wochen verfügbar ist und es nach 4 immer noch nicht ist?
Habe mir letztens Lost Planet: Extreme Conditions - Colonies Edition (360) bei euch bestellt, habe auch nette Emails zur Verspätung zurück bekommen. Dennoch wäre es nicht verkehrt den Artikel entsprechend mit 'Wartezeit unbekannt' zu versehen.

Fazit: Haltet den Shop aktuell, auch wenn ein Artikel mal nicht so begehrt ist.

*seufz* Ich hoffe dennoch das Spiel trudelt demnächst bei mir ein. Würde ungerne stornieren!

Grüße steamx
Hallo Steamx,

kurze Meldung beim Support genügt. Bei 17.000 Artikeln ist es nicht immer so einfach, alles bis zum letzten Titel aktuell zu haben. In 99% aller Fälle ist das Spiel, das nicht auf Lager ist, in der Zeit wieder da.

Viele Grüße,
Heiko
Benutzeravatar
steamx
Beiträge: 419
Registriert: 25.07.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kleine Kritik an den 4P Store

Beitrag von steamx »

4P|Heiko hat geschrieben:[...]kurze Meldung beim Support genügt. [...] In 99% aller Fälle ist das Spiel, das nicht auf Lager ist, in der Zeit wieder da.
Hatte mich bereits einmal beim Support gemeldet und wie gesagt auch eine nette Antwort bekommen, doch leider wäre der Titel weiterhin auf unabsehbare Zeit nicht verfügbar. Daher die Anmerkung.

Natürlich ist mir auch klar, dass man bei so vielen Artikeln nicht bei allen den Überblick behalten kann. Immerhin haben wir mittlerweile einen PC im Büro und keine Karteikästen mehr ;)
Antworten