iPhone-Berichterstattung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

4P wurde von Apple gekauft und nun müssen sie Werbung ohne ende machen

Traurig!
Lesen gefährdet die Dummheit
Anilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Was machst du, wenn du einen Song im Radio oder eine TV-Show scheiße findest? Anrufen und dich beschweren? Einen Leserbrief schreiben? Oder vielleicht das Programm wechseln?
......
Wir machen diese Woche auch iPhone-Tests.

Punkt. Aus.
mit dieser reaktion seit ihr nicht besser als die die sich ganze zeit beschweren traurig sowas :roll:

Generell kann ich aber die leute die sich hier ärgern verstehn Iphone spiele sind etwas bessere Handygames mehr nicht, habt ihr jemals handyspiele getestet (zb Ngage?)? nein habt ihr nicht obwohls auch schon vor dem AppleHype gute gab
grade die flut an iphoneTests nervt wirklich! man sollte wenn dann ne iphone komplett eigen behandeln also die normalen TEsts von den Iphone Tests absondern!

andrer seits was will man im moment groß testen im moment ist einfach wirklich ne kleine flaute!
Innsmouth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Innsmouth »

@Setschmo oda so:
Gibt es stichhaltige Beweise für deine Verleumdung?

Zudem: Die ganzen Fraggles hier, die immer rumjaulen, "gnä, Flashgames... ball... Java... *drei Finger in da air*, die haben nicht mal den Arsch in der Hose zu sagen, daß sie sich mit der Materie a. nicht befassen und b. einfach nur tumb rumbashen wollen.

Über die letzten Monate hat sich bei den Titeln qualitätsmäßig nämlich *einiges* getan: So stehen Titel wie "Terminator: Salvation", "Need for Speed: Undercover", "Resident Evil: Degeneration", "Sentinel", "Hero of Sparta", "Fieldrunners", "Brothers in Arms", "Galaxy On Fire", "Payback", "Real Football 2009", "Soldier Ants", "Animals of Mass Destruction" etc. imho N: DS-Titeln in Nichts nach, erreichen teilweise sogar fast PSP-Niveau.

Aber ich glaube, da kann man eher 'ner dreieutrigen Kuh die spontane Selbstentzündung beibringen, als daß hier diese widerwärtige Wand aus Ignoranz, Minderwertigkeistkomplexen und Kindergartenverhalten mal bröckelt.
Zuletzt geändert von Innsmouth am 20.05.2009 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

vielleicht verteilt 4P bald iPhones für die User mit den meisten Erfolgen .. Geld scheinen sie nach dem Appleboom ja übrig zu haben um die Trolle bei laune zu halten

Ich kenne 4P anders und daher bin ich echt davon genervt was hier immoment abgeht mit den iPhone Quatsch
Innsmouth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Innsmouth »

Innsmouth hat geschrieben:@Setschmo oda so:

Zudem: Die ganzen Fraggles hier, die immer rumjaulen, "gnä, Flashgames... ball... Java... *drei Finger in da air*, die haben nicht mal den Arsch in der Hose zu sagen, daß sie sich mit der Materie a. nicht befassen und b. einfach nur tumb rumbashen wollen.

Über die letzten Monate hat sich bei den Titeln qualitätsmäßig nämlich *einiges* getan: So stehen Titel wie "Terminator: Salvation", "Need for Speed: Undercover", "Resident Evil: Degeneration", "Sentinel", "Hero of Sparta", "Fieldrunners", "Brothers in Arms", "Galaxy On Fire", "Payback", "Real Football 2009", "Soldier Ants", "Animals of Mass Destruction" etc. imho N: DS-Titeln in Nichts nach, erreichen teilweise sogar fast PSP-Niveau.

Aber ich glaube, da kann man eher 'ner dreieutrigen Kuh die spontane Selbstentzündung beibringen, als daß hier diese widerwärtige Wand aus Ignoranz, Minderwertigkeistkomplexen und Kindergartenverhalten mal bröckelt.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

die 50 Tests die auf einmal hier erscheinen mit der Umfrage ob wir es wollen .. nunja es sind keine beweise aber dennoch ein indiz dass hier nicht einfach so das ganze aus spass und jux und dollerei gemacht wird.. es ist sicherlich ein Werbevertrag mit im Spiel o.ä.

spekulieren kann man viel aber ich denke es ist einfach so ^^

mir ist es eigtl sch.. egal sollte es so weiter gehen werde ich 4P einfach nur noch meiden .. ist ja zum glück einfach gute seiten ohne diese bekloppten spam zu besuchen
kibyde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Wie schön war 4players.de noch als es noch eine einfache Webseite war auf der man sich schnell und unkompliziert über Videospiele informieren konnte. Heute wird man zugebombt mit 1000 Rubriken, seitenfüllender Flashwerbung, Kommentaren und nun auch noch Handyspielen. Es wird immer unübersichtlicher, komplizierter und ressourcenfressender. Ich hätte lieber wieder mehr Qualität, als Quantität.
Das soll kein Gemecker darstellen, sondern konstruktive Kritik.
Bild
Hobbytester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

Setschmo hat geschrieben:4P wurde von Apple gekauft und nun müssen sie Werbung ohne ende machen

Traurig!
Nur du bist hier traurig. Du bekommst hier schon alles in den Arsch geschoben: Reviews, Previews, News, Cheats, Downloads, Trailers und sogar ein Forum wo du deinen geistigen Dünnpfiff in die Welt hinaustragen kannst und sogar noch vieles mehr. Du bekommst hier alles umsonst aber führst dich trotzdem auf wie das letzte Arsc****, dass anscheinend nicht darauf klar kommt das sich 4players diese Woche mit etwas beschäftigt was dich offensichtlich nicht interessiert. Es bestreitet ja niemand das du dumm bist, aber du kannst mir doch nicht erzählen das du so dumm bist das du etwas was dich nicht interessiert, nicht einfach ignorieren kannst. Ich weiss ja nicht was bei dir los ist, aber es zwingt dich hier niemand zu etwas.

Ich hätte auch nichts gegen konstruktive Kritik oder gegen Argumente einzuwenden, aber mit solchen haltlosen Unterstellungen anzukommen ist schlichtweg asozial. Du könntest auch gleich ein Bild von dir online stellen das zeigt wie du dir am Popoloch rumpulst, das wäre nicht minder lächerlich. 4Players wurde von Apple gekauft? Alles klar, deswegen bekommen die meisten Spiele auch ne schlechte Wertung und es ist ne Kolumne online die das Iphone ziemlich schlecht dastehen lässt. Aber ich denke mal du versucht nichtmal Sinn zu machen, das wäre bei dir wahrscheinlich auch so oder so vergebens. Wie bereits gesagt: Konstruktive Kritik oder gute Argumente sind ja in Ordnung, aber auch wenn man einfach mal das Bedürfnis hat etwas negatives zu schreiben muss man nicht automatisch sein letztes Fünkchen Anstand und Benehmen ausschalten bevor man auf die Tasten kloppt. Ich bin mir der Tatsache bewusst das ich grad auch nicht wie ein Unschuldsengel schreibe jedoch ist irgendwann mal genug. Hier bekommt man alles für umsonst und nur weil 4players meint den Iphone-Besitzern ein paar Tests zu gönnen haben sie diese Behandlung noch lange nicht verdient. Und schon gar keine wüsten, total dämlichen Unterstellungen. Manche Menschen sind doch einfach nur dumm. In diesem Sinne: Zieh den Kopf aus'm Arsch Setschmo und chill the fuck out. Zeig ein bisschen Dankbarkeit und hör auf dich lächerlich zu machen. Leider wissen Dumme nicht wie dumm sie sind, daher wirst du meinen Rat wohl kaum beherzigen.

P.S. Ich habe kein Iphone und besonders interessieren mich diese Tests auch nicht. Aber ich gönne es den Iphone-Besitzern, und ich sehe absolut kein Problem bei der ganzen Sache. Die 4player wissen schon was sie machen.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ich glaube, das tragische ist, dass die getesten iphone spiele eher mitelmass bis mies sind und die umfrage zu früh kam. bei spiele bomben (die irgendwann noch kommen werden), sähe die resonanz anders aus.
und die sofortige resonanz auf 4players ist wohl eines ihrer interessanten elemente und ich lese neben den tests auch gerne das forum. natürlich fällt selbiges immer kontrovers aus. das wissen die redaktion und die meisten hier auch.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

wenn ihr die iphone tests nicht leiden könnt dann klickt doch einfach nicht drauf -.-
Jörgii
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörgii »

Hey, warum wurde mein Beitrag gelöscht und nicht in den anderen thread übernommen? Könnt ihr die Wahrheit nicht vertragen und euch nur noch mit Zensur wehren?

Ihr seit echt arm dran! Tiefer könnt ihr echt nicht sinken! :(

@Der Kingpin*
Wenn du Kritik nicht leiden kannst (wie anscheinend die ganze 4Players Redaktion), dann klick doch einfach nicht hier drauf -.-

edit: uiii jetzt hab ich auch noch eine verwarnung bekommen, weil ich die iphone-berichterstattung als "beschissen" bezeichnet habe :lol: einfach lächerlich! da steckt wohl wirklich mehr hinter dieser ganzen iphonegeschichte...
Zuletzt geändert von Jörgii am 20.05.2009 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Ich danke dir, besser hätte ich es nicht formulieren können!
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

bei der 4P-Umfrage "Wollt ihr Tests zu iPod Touch- & iPhone-Spielen?"

haben bis jetzt doch 54% auf Nein geklickt und weiteren 16% ist es egal.

Für mich eigentlich ein klares inditz für dafür, dass die mehrheit nicht an IPhone Spielen Interessiert ist.

Die tatsache, das Die Entwiklung der Spiele so günstig ist, färbt sich meiner Meinung nach, leider auch auf die Spiele ab. Klar es gibt spiele die sich lohnen. (die sind aber meist auch in anderen Variationen auf anderen Platforment zu finden).
Es gibt aber auch welche die ihr geld nicht wert zu sein scheinen. Bsp. Silent Hill: The Escape: Großer Name, Hoher preis. Und dann gerade mal 55 von 100 Punkten im Test.

@4Players
im dem Thread "Nachfragen zu Test-Terminen" wurde z.b. auf die Anfrage zu "X-Men Origens: Wolverine " für WII und PS2 gesagt,

"Wolverine Wii: Sieht nach derzeitigem Stand entweder nach Kurztest oder einem "Mut zur Lücke" aus. Kann hier leider keine positivere Antwort geben. "

Warum kriegen wir den nur noch maximal nen "Kurztest"? Doch sicher nicht nur, weil das Testen von IPhone-Spielen einfacher ist und schneller geht, oder am ende sogar noch weniger kostet. *Kopfschüttel*.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
kingpin68
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|T@xtchef hat Folgendes geschrieben:

Beitrag von kingpin68 »

Was machst du, wenn du einen Song im Radio oder eine TV-Show scheiße findest? Anrufen und dich beschweren? Einen Leserbrief schreiben? Oder vielleicht das Programm wechseln?
......

Beim austeilen ist der Chef immer ganz groß dabei aber einstecken kann er nicht.Wenn ein Chefredakteur so auf Kritik reagiert ist das schon ziemlich arm.
[/b]
Jörgii
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörgii »

Wenn IGN giga.de endgültig übernommen und alles schön überarbeitet hat, können wir uns endlich über eine seriöse Spieleberichterstattung freuen und uns diesen Amateurquatsch 4Players hinter uns lassen :)
Antworten