Ich weiß nicht, ob das hier schon mal angesprochen wurde, aber könntet ihr die Zeilenbegrenzung bei Lesertests nicht aufheben oder erweitern?
Ich schreibe ganz gerne Tests, muss durch diese Begrenzung aber immer einige Aspekte weglassen und mich extra kurz fassen.
Würde man mehr Platz zur Verfügung haben, so würden die Tests doch auch bestimmt informativer ausfallen.
Mehr Platz für Lesertests
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich auch gerne Tests schreibe würde ich sogar noch einen Schritt weiter gehen.
Ich würde gerne zu den Tests ein paar Bilder hochladen.
Versehen mit einer kleinen Unterschrift sagt das dann
mehr als 1k Worte
Gerade wenn man über Leveldesign oder gute Chardarstellung schreibt, ist es doch viel informativer wenn ein Bild dranhängt.
Evtl. wäre auch eine Schriftformatierung (Fett, Kursiv) nicht schlecht.
So kann man ein bisschen strukturierter Schreiben.
Mit übersichtlich Überschriften...
Ich würde gerne zu den Tests ein paar Bilder hochladen.
Versehen mit einer kleinen Unterschrift sagt das dann
mehr als 1k Worte
Gerade wenn man über Leveldesign oder gute Chardarstellung schreibt, ist es doch viel informativer wenn ein Bild dranhängt.
Evtl. wäre auch eine Schriftformatierung (Fett, Kursiv) nicht schlecht.
So kann man ein bisschen strukturierter Schreiben.
Mit übersichtlich Überschriften...
Inter Deum Et Diabolum Semper Musica Est!
Das Thema gabs schon öfters, wurd aber abgewunken unter dem Aspekt das Lesertests kurz und knackig sein sollen.
Nicht falsch verstehen. Ich bin vollkommen dafür die Zeichenbegrenzung weg zu lassen oder das Cap deutlich zu erhöhen.
Besonders bei spielen die einen Besonders begeistern muss man am ende viel im Test streichen weil einfach zu wenig platz da ist, was mich immer ziemlich schmerzt.
Man kann es ja so machen das man der User die begrenzung freiwillig aufheben kann oder irgendwie nach 5 geschriebenen tests die Länger als X zeichen sind die begrenzung für den User aufgehoben wird oder was auch immer. Nur en paare ideen.
Aber passieren sollte da was.
Mfg,
Zero
Nicht falsch verstehen. Ich bin vollkommen dafür die Zeichenbegrenzung weg zu lassen oder das Cap deutlich zu erhöhen.
Besonders bei spielen die einen Besonders begeistern muss man am ende viel im Test streichen weil einfach zu wenig platz da ist, was mich immer ziemlich schmerzt.
Man kann es ja so machen das man der User die begrenzung freiwillig aufheben kann oder irgendwie nach 5 geschriebenen tests die Länger als X zeichen sind die begrenzung für den User aufgehoben wird oder was auch immer. Nur en paare ideen.
Aber passieren sollte da was.
Mfg,
Zero
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Bilder-Upload wird es nicht geben - die Gründe dürften klar sein.
Text-Verlängerung diskutieren wir frühestens nach der E3.
Text-Verlängerung diskutieren wir frühestens nach der E3.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: