BeBionic Gewinnspiel

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Suppression
Persönliche Nachricht:

BeBionic Gewinnspiel

Beitrag von Suppression »

Hi,

ich muss mal ein paar harte Worte zum BeBionic! Gewinnspiel loswerden.

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum dlewe und Valkyrians die ersten beiden Plätze belegen, während alle anderen Videos plötzlich nur noch zwei Sterne haben, selbst das wirklich geniale Crankionic von Lord_Hood.

Es geht mir nicht um mein eigenes Video, ich weiß das es der letzte Mist ist, ich habe das auch eher als Gaudi eingeschickt um zu schauen, ob ich damit sogar was gewinnen kann, aber die Videos, die derzeit auf Platz 1 & 2 sind, haben es einfach nicht verdient.

Ich weiß, ich kann nichts beweisen, aber ich unterstelle den beiden Betrug.
Man könnte schließlich über einen Proxyserver ganz simpel etliche Accounts erstellen und für sich voten lassen.

Könnt Ihr nicht mal irgendwas nachprüfen, ob in letzter Zeit extrem viele neue Accounts für die beiden gevotet haben oder sowas?
Das ganze ist nämlich wirklich eine Himmelsschreiende Ungerechtigkeit, sorry.

Gruß,

Suppression

PS:
Nochmal, es geht mir nicht um mein eigenes Video, das ist Mist und ich weiß das auch, es geht mir um Crankionic.
Wie unsportlich kann man sein, nicht anzuerkennen, dass Lord_Hood den Hauptpreis verdient hat.

Sorry, ich bin etwas in Rage.

Edit:

Sollte wirklich alles mit rechten Dingen zugehen entschuldige ich mich für die Anschuldigung und kann mich nur noch über die anscheinend geschmackloseste Community aller Zeiten wundern.
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Ich bin derselben Meinung wie Supression!
Zuerst mal als Anmerkung: Mein Video hat verdientermaßen nur 2 Sterne (bzw. 1 Stern wie ich gerade sehe), weil es echt kacke ist.
Aber die Videos von Blubb, Hood und janniga sind einfach krass genial, da versteh ich nicht, wie das Video von dlewe so weit oben sein kann.
Nichts gegen dlewe, aber: Das Video ist nicht witzig, es ist ... langweilig, aber sowas von.
Das Video von Lord von Blubb hat mich zum Schreien vor Lachen gebracht, das von Hood ist einfach nur krass wegen der Effekte (und genial wegen dem Video am Ende ^^) und das von janniga hat zwar nen öden Start, aber der Street Fighter Kampf ist super!

Also entweder stimmt hier was nicht und ich kann mich zurecht verarscht fühlen, oder diese Community hat einfach einen miesen Geschmack und ich hab mich geirrt

EDIT:
Trotzdem finde ich es falsch, dass jemand niedermachende Comments im Gästebuch von dlewe und Valkyrians gemacht hat. Es gibt keine Beweise für einen Betrug, also sowas geht ja wohl nicht! Öffentlich beschweren und überprüfen lassen Ja, aber nicht so eigenwillig handeln.
Zuletzt geändert von Saelvo am 09.06.2009 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ist doch relativ Simpel nachzuvollziehen wenn man die Datenbank der Neuanmeldungen mit der Stimmabgabe vergleicht dürfte man dann zu einem entsprechenden Ergebnis kommen falls es denn stimmt.
Aber einfach mal abwarten was 4players dazu sagt.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Saelvo hat geschrieben:
EDIT:
Trotzdem finde ich es falsch, dass jemand niedermachende Comments im Gästebuch von dlewe und Valkyrians gemacht hat. Es gibt keine Beweise für einen Betrug, also sowas geht ja wohl nicht! Öffentlich beschweren und überprüfen lassen Ja, aber nicht so eigenwillig handeln.
Davon möchte ich mich übrigens auch distanzieren.

Sowas hilft keinem und ist völlig unnötig.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Ich möchte ja wirklich nicht nerven, aber jetzt sind plötzlich alle Videos weg bis auf vier :oops:
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Suppression hat geschrieben:Ich möchte ja wirklich nicht nerven, aber jetzt sind plötzlich alle Videos weg bis auf vier :oops:
Moin.

Huh?

Was die mutmaßlichen Cheater betrifft: Wir gehen der Sache nach.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Suppression
Persönliche Nachricht:

4P|Smul hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Ich möchte ja wirklich nicht nerven, aber jetzt sind plötzlich alle Videos weg bis auf vier :oops:
Moin.

Huh?

Was die mutmaßlichen Cheater betrifft: Wir gehen der Sache nach.

Cheers
Öh...

Also...
vorhin wurden bei mir nur 4 Videos angezeigt, sorry :oops:

Und danke für die Antwort.

Gruß
Antworten