Heute keine News?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Heute keine News?
Spinnt mein Browser, sind alle Reds mit Tests beschäftigt oder gibt es heute einfach nichts zu berichten? Wundere mich nur weil ich nur 4 Newsmeldungen angezeigt bekomme.
- Von anderen Seiten liest man Sachen wie "2k grosses Spielepaket per Steam" obwohl ich über solche Meldungen meist nicht glücklich bin, ist des dennoch seltsam es hier nicht zu lesen.
- Sims3 bekommen ein Addon (wer hätte das nicht gedacht).
- Drogenbeauftragte will Onlinespiele für Jugendliche sperren (war das nicht schonmal im Gespräch?)
- Fallout3 am Wochende per Steam zum halben Preis (mir auf die Zunge beiss)
- Neuer Patch für Vampire Bloodline (sogar mit neuer Quest)
u.v.m.
es gibt also News - nur nicht hier. Warum?
- Von anderen Seiten liest man Sachen wie "2k grosses Spielepaket per Steam" obwohl ich über solche Meldungen meist nicht glücklich bin, ist des dennoch seltsam es hier nicht zu lesen.
- Sims3 bekommen ein Addon (wer hätte das nicht gedacht).
- Drogenbeauftragte will Onlinespiele für Jugendliche sperren (war das nicht schonmal im Gespräch?)
- Fallout3 am Wochende per Steam zum halben Preis (mir auf die Zunge beiss)
- Neuer Patch für Vampire Bloodline (sogar mit neuer Quest)
u.v.m.
es gibt also News - nur nicht hier. Warum?
spielt Ihr Tiger Woods auf der Wii oder war die Feier für den Award doch etwas ausgiebiger?
Was ist los? Samstags ist bekanntlich weniger an Meldungen, aber hier ist es ja beängstlich ruhig.
Wirtschaftskrise? Freibad? Computerhitzetod? Maulkorb? Betriebsausflug (nur DS, PSP und iPhone sind erlaubt)? Testet ihr mein 4P suchtverhalten (wenn ja hört damit auf)?
Sonstige Verschwörungstheorien hier einfügen ...
Was ist los? Samstags ist bekanntlich weniger an Meldungen, aber hier ist es ja beängstlich ruhig.
Wirtschaftskrise? Freibad? Computerhitzetod? Maulkorb? Betriebsausflug (nur DS, PSP und iPhone sind erlaubt)? Testet ihr mein 4P suchtverhalten (wenn ja hört damit auf)?
Sonstige Verschwörungstheorien hier einfügen ...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also wer 4P als news-quelle nutzt, ist eh an falscher Adresse.
Wer sich wirklich informieren will, sollte es hier tun.
Eine Seite, die die news von zig der bekanntesten Gamingportale zusammenfasst. Natürlich auch die von 4P.
Wer sich wirklich informieren will, sollte es hier tun.
Eine Seite, die die news von zig der bekanntesten Gamingportale zusammenfasst. Natürlich auch die von 4P.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Heute keine News?
Also diese wenigen News machen mir Angst.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Wir hatten quasi einen Betriebsausflug und die News-Schotten ab 10:30 Uhr dicht gemacht. Wir wollten erst eine News zur Newsflaute machen odet twittern, aber dann waren wir schon weg...:wink:
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 06.07.2009 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
The Cosen One hat geschrieben:....oder sie hatten einfach mal kein Bock. Is doch nicht schlimm, werden die News halt am Montag nachgelifert :wink:
Sag ich doch xD4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir hatten quasi einen Betriebsausflug und die News-Schotten ab 10:30 Uhr dicht gemacht. Wir wollten erste eine News zur Newsflaute machen, aber dann waren wir schon weg...:wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Heute keine News?
Bilder???4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir hatten quasi einen Betriebsausflug