keine Tests mehr auf der Startseite?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
d0senwurst
Persönliche Nachricht:

keine Tests mehr auf der Startseite?

Beitrag von d0senwurst »

huhu zusammen, ich sehe auf der Startseite keine Tests mehr nur noch die Gamescom übersicht! Kann ich das irgendwie wieder aufs alte Design umstellen?
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Ich nehme mal an das 4Players das Designe nur vorrübergehend behält
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ist wie bei der E3 damals... und die Spiele die jetzt rausgekommen sind (naja soweit ich weiß sind das eh net viele) haben die Arschkarte gezogen und werden ziemlich spät getestet... (wie während E3 Fuel und RF: Guerrilla)
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi,

ich kann Entwarnung geben: Nach der gamescom wird alles wieder in den Zustand der Normalität zurückkehren. Aber da in dieser Woche wie bereits von Modern Day Cowboy angemerkt keine Tests stattfinden, sollte das zu verschmerzen sein... ^^

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Gamesutra
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamesutra »

...irgendwie schon ein bisschen komisch, dass auf einer Seite wie dieser nur wegen der gamescom die Tests ausgesetzt werden! Ich meine die Infos von der gamescom sind überall gleich, Test hingegen nicht. Und andere Seiten bekommen es doch auch gebacken, beides gleichzeitig zu machen!

Oder wird die Seite demnächst vorrübergehend geschlossen, weil der eine Urlaub, der andere Schweinegrippe und der Rest einfach mal kein Bock hat? :roll:
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Gamesutra hat geschrieben:...irgendwie schon ein bisschen komisch, dass auf einer Seite wie dieser nur wegen der gamescom die Tests ausgesetzt werden! Ich meine die Infos von der gamescom sind überall gleich, Test hingegen nicht. Und andere Seiten bekommen es doch auch gebacken, beides gleichzeitig zu machen!

Oder wird die Seite demnächst vorrübergehend geschlossen, weil der eine Urlaub, der andere Schweinegrippe und der Rest einfach mal kein Bock hat? :roll:
vielleicht bist du einfach zu verwöhnt :x

dann solltest du dir die andren seiten angucken und nicht hier rumnörgeln....

es ist doch so okay mit den tests.
sieby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sieby »

Ich denke das man ruhig eine Woche pausieren kann oder? Andere Zeitungen erscheinen einmal im Monat...
Und die Gamescom ist ja nur kurz und einmal im Jahr.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Gamesutra hat geschrieben:...irgendwie schon ein bisschen komisch, dass auf einer Seite wie dieser nur wegen der gamescom die Tests ausgesetzt werden!
Wir sind ein Spielemagazin. Die gamescom ist Europas größte Spielemesse. Zusammen ergibt das nichts Komisches, sondern gewisse verbindende Elemente aka Coverage. :wink: Zudem hatten wir soagr Shadow Complex während der gamescom im Testangebot.
Gamesutra hat geschrieben:...Ich meine die Infos von der gamescom sind überall gleich
Sind sie das? Die Eindrücke zu den spielbaren Titeln unterscheiden sich genau so wie die Wertungen in Testzeiten; denk auch mal an Vorträge oder Pressekonferenzen - jedes Magazin ordnet das anders ein.
Gamesutra hat geschrieben:...Oder wird die Seite demnächst vorrübergehend geschlossen, weil der eine Urlaub, der andere Schweinegrippe und der Rest einfach mal kein Bock hat? :roll:
Ähm? Ich denke, wir schließen dann mal...
Gesperrt