Hoi
Wer sich das PS3-Forum mal angeschaut hat kennt die besch***** Lage. Gebashe wohin das Auge blickt. Die einfachste Möglichkeit wär n neuer PS3-Mod, da dies allerdings schonmal (ohne Begründung) abgelehnt wurde hab ich jetzt ne neue Idee: Plattformbanns! Wenn Herr B. im Ps3-Forum es nur darauf anlegt die PS3 zu bashen gibt man ihm ein 1 Wochenban nur fürs PS3-Forum. Tritt das öfter auf werden die Zyklen dementsprechend vergrößert bis zum "lebenslangen" Plattformbann.
Plattformbanns o. neuen Mod
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wenn sich ein User wirklich so daneben benimmt dass er einen Ban verdient hätte, dann könnte man ihn meiner Meinung nach auch ganz aus dem Forum bannen.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 31.08.2009 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
ich seh es auch so, dass ein Plattformban keinen Erfolg hätte
für den blanken bash allein kann man niemanden bannen, da dies ja noch seine Meinung ist
vorrausgesetzt natürlich er beleidigt niemanden direkt
insofern ist ein Plattformban unnötig, weil gleich ein Komplettban ausgesprochen werden sollte.
zum Thema PS3 Mod
es ist nicht so, dass Trichter und ich überlastet wären.
Wenn ihr wünsche habt schreibt sie mir doch bitter per PN oder drückt den blauen Knopf wenn euch etwas stört. Oft kann ich nicht versprechen, dass ich eine gelbe verteile nur weil jemand sagt, dass er die PS3 immer noch zu teuer findet, aber es ließe sich sicher eine Lösung finden.
In diesem Sinne: sagt an =)
für den blanken bash allein kann man niemanden bannen, da dies ja noch seine Meinung ist
vorrausgesetzt natürlich er beleidigt niemanden direkt
insofern ist ein Plattformban unnötig, weil gleich ein Komplettban ausgesprochen werden sollte.
zum Thema PS3 Mod
es ist nicht so, dass Trichter und ich überlastet wären.
Wenn ihr wünsche habt schreibt sie mir doch bitter per PN oder drückt den blauen Knopf wenn euch etwas stört. Oft kann ich nicht versprechen, dass ich eine gelbe verteile nur weil jemand sagt, dass er die PS3 immer noch zu teuer findet, aber es ließe sich sicher eine Lösung finden.
In diesem Sinne: sagt an =)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
japp... naja manchmal is das so ne Sache
da les ich mir schon das ein oder andere posting durch frag mich dann aber instant was ich da jetzt tun soll?! Wenn ich dann was mache kommen einige an und halten es für übertrieben... mach ich gar nix, dann wird auch gejammert
das ist nicht so einfach Jungs =)
da les ich mir schon das ein oder andere posting durch frag mich dann aber instant was ich da jetzt tun soll?! Wenn ich dann was mache kommen einige an und halten es für übertrieben... mach ich gar nix, dann wird auch gejammert
das ist nicht so einfach Jungs =)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo