Server down?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Terradon92
Persönliche Nachricht:

Server down?

Beitrag von Terradon92 »

Kann es sein, dass der Spamtisch Server down ist ? :D

Could not obtain post/user information.

DEBUG MODE

SQL Error : 1053 Server shutdown in progress

SELECT u.username, u.fid, u.user_id, u.user_posts, u.user_level, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, u.user_warnings, u.user_level, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid, u.user_allow_viewonline, u.user_session_time FROM fourplayers_posts p, fusion_phpbb_users u, fourplayers_posts_text pt WHERE p.topic_id = 13672 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 287505, 15

Line : 430
File : viewtopic.php

Und ein bisschen später:

Error in deleting post

DEBUG MODE

SQL Error : 2006 MySQL server has gone away

DELETE FROM fourplayers_search_wordmatch WHERE post_id IN (1944131)

Line : 419
File : functions_search.php

Und noch ein bisschen später:

phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nicht nur der spammtisch. ich hatte die fehlermeldung 5 min. lang bei sämmtlichen boards, ob nun flohmarkt oder wii-bereich.
ein glück das ich hier reingekommen bin.

also, liebe admins, langsam ist es echt nicht mehr lustig, dieses scheiß phpbb versaut alles nur.
wieso herr gott fertigt ihr kein backup an, stellt das forum von mir aus ne woche down, und wechselt bitte auf burningboard 3, die beste forensoftware imho. ansonsten gibt es auch ne free version davon.
und jetzt kommt hier bitte nicht einer mit irgendeinem "lau" argument, auch in einem 1 sterne hotel kann ich eine gewisse "sauberkeit" erwarten.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Rosette 3000 hat geschrieben:nicht nur der spammtisch. ich hatte die fehlermeldung 5 min. lang bei sämmtlichen boards, ob nun flohmarkt oder wii-bereich.

also, liebe admins, langsam ist es echt nicht mehr lustig, dieses scheiß phpbb versaut alles nur.
wieso herr gott fertigt ihr kein backup an, stellt das forum von mir aus ne woche down, und wechselt bitte auf burningboard 3, die beste forensoftware imho. ansonsten gibt es auch ne free version davon.
und jetzt kommt hier bitte nicht einer mit irgendeinem "lau" argument, auch in einem 1 sterne hotel kann ich eine gewisse "sauberkeit" erwarten.
was kann die forensoftware dafür, wenn der dahinterstehende Datenbankserver down geht? .. aus welchen gründen auch immer ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

-Levi- hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:nicht nur der spammtisch. ich hatte die fehlermeldung 5 min. lang bei sämmtlichen boards, ob nun flohmarkt oder wii-bereich.

was kann die forensoftware dafür, wenn der dahinterstehende Datenbankserver down geht? .. aus welchen gründen auch immer ;)
could not connect to database
:oops: sry

trotzdem ist phpbb mist! :wink:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ja, sorry, die Servergleise wurden umgestellt...
Antworten