Hallo 4Players,
ich wollte mal ein Statement zum neuen Video-Fazit abgeben und ein paar neue Ideen bzw. Verbesserungen vorschlagen.
Ich fange mal damit an, dass ich mir mehr Fazits in Videoform wünschen würde. Im Allgemeinen finde ich die sehr gut, nur leider sind es meiner Meinung nach zu wenige. Gewünscht hätte ich mir Video-Fazits unter anderem für Titel wie Borderlands, Mario & Sonic 2, Dead Space: Extraction, DJ Hero oder Blazblue - ich denke, ganz so schwer sind die nicht wie richtige, profesionelle Video-Reviews und ich finde auch, dass die ein Highlight an den Tests von 4Players sind. Von daher: ich würde mich über mehr Video-Fazits freuen :wink:
Passend dazu noch eine weitere Bemerkung: warum gibt es so wenige Video-Fazits zu Wii-Spielen? Bisher gibt es da gerade einmal zwei Stück, zu Wii Sports Resort und The Conduit - Spyborgs, Dead Space Ex oder Mario & Sonic 2 zum Beispiel hätten sich doch prima angeboten! Hoffentlich kommt wenigstens eins bei New Super Mario Bros. Wii ... und in diesem Zug: auch der DS könnte ein paar Video-Fazits vertragen, beispielsweise Professor Layton 2, Scribblenauts oder Mario & Luigi 3 :wink:
So, dann noch zwei weitere Anregungen von mir. Zum ersten fände ich es schön, wenn ihr die Video-Fazits etwas umfangreicher machen würdet; oft sieht man nur sehr kurze Ausschnitte aus dem richtigen Gameplay und es werden nicht alle wichtigen Aspekte benannt. Beispielsweise in die Story könntet ihr öfters eingehen, also deutlich mitteilen, ob sie spannend ist oder nicht. Das hat mir z.B. bei Batman: Arkham Asylum gefehlt.
Zum anderen könnte man das Video-Fazit doch direkt auf der Seite des Spiels verlinken, neben dem Award bzw. der Wertung zum Beispiel. Wenn man dafür extra in den Videos suchen muss, ist das etwas umständlich, und außerdem sind die Video-Fazits es echt wert, hervorgehoben zu werden.
Also, alles in allem, hebt die Video-Fazits ein wenig hervor und verbessert sie noch ein bisschen - die sind nämlich echt eine gute Idee :wink:
Anregung zum Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Anregung zum Video-Fazit
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht: