Was bringt die Watchlist?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was bringt die Watchlist?
Hi,
ich bin ganz neu bei 4Players und bin auch ganz zufrieden.
Nur was ist denn bitte die Watchlist???
Ich hab mir als erstes gedacht: "Cool. Ne liste wo man Spiele eintragen kann und dann per Mail News dazu bekommt."
Denkste. Ich hab Modern Warfare 2 auf meiner Liste und heute sind zwei News erschienen. Und...nichts. Keine Mail.
ich bin ganz neu bei 4Players und bin auch ganz zufrieden.
Nur was ist denn bitte die Watchlist???
Ich hab mir als erstes gedacht: "Cool. Ne liste wo man Spiele eintragen kann und dann per Mail News dazu bekommt."
Denkste. Ich hab Modern Warfare 2 auf meiner Liste und heute sind zwei News erschienen. Und...nichts. Keine Mail.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, das hab ich auch schon beobachtet und auch im bug thread gemeldet (mir ist es bei pokémon aufgefallen). allerdings hat die nachricht in der inbox dieses problem auch. wenn man im browser die codierung auf utf-8 einstellt isses richtig, aber dann passen ein paar andere sachen nicht.5p|Hurgan hat geschrieben:Die Watchlist/Radar (wie übrigens auch die Suchfunktion) scheinen eine andere Zeichenkodierung als der Rest der Seite zu verwenden.
Fügt beispielsweise mal Brütal Legend hinzu. Da kommt's zu häßlichen Sonderzeichen und die Suche funzt auch nimmer.
per email bekomm ich diese sachen aber nicht, eben nur als pn. aber vielleicht kann man da ja auch eine weiterleitung angeben irgendwo.