Wo bleibt eigentlich...

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Opa
Persönliche Nachricht:

Wo bleibt eigentlich...

Beitrag von Opa »

...die 4P iPhone App?! Oder is die gechancelled, oder doch schon da - wenn ja wie findet man se im Store?
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Die gibt es noch nicht, ist aber in Planung. Allerdings mit niedriger Prio... :?
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Sehr schade...
Bild
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

By the way...the Creeps Levelpacks könnt man zumindest einen Kurzbericht schreiben (soll ich ^). Wobei ich vermutlich wenig objektiv wäre aber das Prähistorische finde ich taktisch ganz ansprechend ;)
Bild
blair69
Persönliche Nachricht:

.....das Update für die "Such"-Funktion

Beitrag von blair69 »

Ich finde eure Seite echt super, allerdings nervt die Such-Funktion. Sofern man nur einen Buchstaben falsch eingibt, bekommt man keine Suchergebnisse. Das muss ja nicht sein ....... würde mich über eine Verbesserung freuen :O)
Bild
Bild
Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

@blair69: Such mit Google! Mit dem Operator "www.4players.de:" (ohne Anführungsstriche) vor den eigentlichen Suchbegriffen, wenn du redaktionelle Artikel und News suchst und mit dem Operator "forum.4pforen.4players.de:", wenn du im Forum etwas finden möchtest.

Das Thema wurde hier schon einige Male besprochen und so wie's aussieht wird es noch sehr lange dauern, bis sich da etwas tut. Das Forum nutzt ja beispielsweise noch eine fünf (!) Jahre alte Version von phpBB...
Bild
Antworten