Sagt mal, das man sich diese supernervigen Werbe-Trailer dauernd antun muss ist schon ja schon wirklich übel, aber immerhin seh ich da zumindest aus eurer Sicht nen Sinn drin.
Was ich aber gar nicht verstehe ist wer auf die absolut dämliche Idee kam den Volume Regler bei Werbung zu deaktivieren.
Ich mein man hätte eh genügend möglichkeiten den sound auszumachen wenn man wollte. Es kann also nicht sein, dass es dazu gedacht ist die User zu zwingen sich den Sound des Videos anzuhören. Einen anderen Sinn hätt ich aber nun auch nicht darin gesehen. Wieso ist es also so? Das einzige was es bei mir bewirkt ist Verärgerung und ich glaube nicht das dies eine Emotion ist mit der man sein Spiel gut verkaufen kann, wenn einen schon der Trailer ankotzt.
Als Info am Rande hab relativ feine Soundeinstellungen, ist da ein regler zu laut übersteuerts, ist was zu leise hör ich kaum, dreh ich die boxen zu laut auf kommt ein rauschen. Normal kann ich da den Sound schnell über den Regler direkt am Video justieren, aber wie gesagt irgendein gruseliger Gimp meinte ja den abschalten zu müssen.
Fix it!
Werbung? Ich glaub es hackt...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86164
btw macht die werbung nicht nur aus 4players sicht sinn, sondern auch, oder sogar besonders aus unserer, denn ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich freu mich das beste magazin im deutschen spielejournalismus kostenlos lesen zu können.
btw macht die werbung nicht nur aus 4players sicht sinn, sondern auch, oder sogar besonders aus unserer, denn ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich freu mich das beste magazin im deutschen spielejournalismus kostenlos lesen zu können.
-
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht: