News-Kommentare

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

News-Kommentare

Beitrag von raz0rback2 »

Ahoi... irgendwas stimmt bei der Zählung der Kommentare nicht. Da steht immer unter den Newsbeiträgen "Kommentare anzeigen (2)", sind aber immer mehr ;)

Edith: Is übrigens nur ab der Ressonance of Fate VORSCHAU... und alle Beiträge darüber
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Mir ist das schon vor ein paar Tagen aufgefallen, es dürften als noch mehr betroffen sein. Auch wird manchmal angezeigt, dass noch gar kein Kommentar vorhanden ist und nach dem Posten stellt man fest, dass da schon ca. acht sind^^. Das dürfte auch mit dem, von dir Genannten, zusammenhängen. Denn ich brauche für einen Post zwar recht lange, aber so langsam kann ich nicht sein^^.

Edit: Das Problem ist immernoch vorhanden, ist mir eben wieder bei der News über den Bayonetta-Nachfolger aufgefallen. Angeblich waren keine Kommentare vorhanden und tatsächlich waren es bereits drei.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Man merkt ja auch an den ganzen "Erster"-Kommentaren, die dann schon mal auf Seite4 auftauchen, dass wirklich mehrere diesen Fehler haben.
Würde mich freuen, wenn dahingehend mal was passiert.
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Das liegt wohl daran, dass diese Zahl nur in periodischen Abständen aktualisiert wird. Wenn jetzt für jeden Bericht nach jedem Posting jede Zahl aktualisiert werden würde, würden die Server heißlaufen...
It is just a game. (Think about it)
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Kaipiranha hat geschrieben:Das liegt wohl daran, dass diese Zahl nur in periodischen Abständen aktualisiert wird. Wenn jetzt für jeden Bericht nach jedem Posting jede Zahl aktualisiert werden würde, würden die Server heißlaufen...
Naja, aber früher schien es doch auch zu gehen. Zumindest mir fällt die Sache erst seit ein paar Wochen auf.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Wurde dieses Problem nun zur Kenntnis genommen bzw. wird schon dran gearbeitet oder tritt das Problem nur vereinzelt auf? Ich persönlich empfinde das schon als störend und bin mir auch 100% sicher, dass ich dieses Problem früher noch nie hatte.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Problem ist bekannt, nervt uns auch; wir arbeiten daran.
Antworten