HuHu,
ich wollte nur darauf hinweisen, dass man bei den Testübersichten die Kategorie "Playstation Network" nicht mehr finden kann. Früher gab's mal sowas, denn es gibt ja auch die Kategorie "XBL-Arcade". Kann auch sein, dass ich einfach zu blöd bin es zu finden, aber ich seh davon nix mehr :wink:
Wäre ganz nett wenn das wieder eingebaut wird, dann kann man sich leichter einen Überblick über die guten und schlechten PSN-Titel verschaffen
PSN-Testübersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Hinweis.
Wir sitzen bereits an einer Umstrukturierung, die das Finden der XBL-, PSN- und WiiWare-Tests erleichtert.
Die ist aber leider noch nicht ganz abgeschlossen, weswegen einerseits der Link nicht einfach zu finden ist, zum anderen falsche Ergebnisse liefert. An der Behebung des Fehlers wird gearbeitet.
Aber: Alles wird gut! Und demnächst ist die Test-Übersicht für die "Download-Konsolenspiele" auch wieder erreichbar und vollständig!
Cheers,
4P|Mathias
Wir sitzen bereits an einer Umstrukturierung, die das Finden der XBL-, PSN- und WiiWare-Tests erleichtert.
Die ist aber leider noch nicht ganz abgeschlossen, weswegen einerseits der Link nicht einfach zu finden ist, zum anderen falsche Ergebnisse liefert. An der Behebung des Fehlers wird gearbeitet.
Aber: Alles wird gut! Und demnächst ist die Test-Übersicht für die "Download-Konsolenspiele" auch wieder erreichbar und vollständig!
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht: