abnd.
Wollte bloß mal wissen, was die Umfrage soll. Machen User zu viel Aufwand? Is euch eure Community so scheißegal, dass ihr sogar eine Abschaltung in Erwägung zieht? Ich hoff mal, das sollte als Scherz gedacht sein...
Und das Forum war mein persönlicher einziger Anmeldungsgrund. Keine begrüßenswerte Vorstellung, den Spamtisch o.Ä. begraben zu sehen. Um es mal direkt heraus zu sagen: Eine besch...eidene Idee.
Nein, stimmt dafür 4P setzt immer das um, was die meisten user wollen.
----
Spaß beiseite. Ich glaube die Umfrage ist einfach nur so gestellt, weil den werten 4P Herren nix besseres eingefallen ist. Wenn nicht: Nich abschalten.
Hatten wir nicht so einer Userumfrage die ergeben hat dass die meisten User im Forum überhaupt nur wegen des Forums bei 4P sind?
So ganz ehrlich gesagt ists mir wurscht. Soll 4P machen was sie wollen, das haben sie eh schon immer gemacht.
das Forum ist einfach geil. Übersichtlich und so verdammt angenehm zu lesen. Schaut mal alle nach links, rechts, oben, unten. Fällt was auf? Keine Werbung! Wo gibts das heutzutage schon noch? Und dann auch in einem Gaming-Forum.
Welcher Philanthrop auch immer für diese kundenfreundliche Entscheidung verantwortlich war/ist, mein Dank und mein Lob sei ihm gewiss!
Scipione hat geschrieben:das Forum ist einfach geil. Übersichtlich und so verdammt angenehm zu lesen. Schaut mal alle nach links, rechts, oben, unten. Fällt was auf? Keine Werbung! Wo gibts das heutzutage schon noch? Und dann auch in einem Gaming-Forum.
Wenn du diese tolle Erfahrung ab jetzt überall machen willst, dann installiere dir den Firefox samt Adblock+.
Zum Thema: Langsam wird die Provokation langweilig, Jörg. Irgendwann nimmt man das nur noch mit einem müden Kopfschütteln wahr. Zwar sollte man das Feuer schüren solange es heiß ist, aber man muss aufpassen, sich daran nicht die Finger zu verbrennen...