Ich habe mir einen TS3 Server (monatl. €7.99-) bestellt. Da dieser mit einer Mindestlaufzeit von 90 Tagen ist, habe ich gleich €24.- überwiesen. nun ist das schon 14 Tage her. TS3 Server Zugangsdaten habe ich noch keine bekommen und angeblich ist das Geld auch nicht bei 4Players eingegangen. Die Überweisungsdaten habe ich von meiner Bank kontrollieren lassen und stimmen mit dem Bestellschein über ein.
Antworten auf meine Mails bekommt man von 4Players alle heiligen Zeitigen. Kunde muss bis zu drei Tage warten.
1) Wird einem hier das Geld unterschlagen???
2) Ist es normal, dass es derartige Probleme bei 4Players gibt???
3) Für mich wars das letzte mal dass ich hier bestellt habe!!!
Das ich sauer bin, ist ja logisch.
Man sollte sich bei siolchen Fällen besser um Kunden kümmern und nicht im Finstern sitzen lassen.
MFG
Günther
nach Zahlung, keine Empfang
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://gameserver.4players.de/layout_support.html
da findest eher deine ansprechpartner ... speziell der instant-help service, scheint ganz tauglich zu sein
da findest eher deine ansprechpartner ... speziell der instant-help service, scheint ganz tauglich zu sein