Blick hinter die Kulissen von 4P
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Blick hinter die Kulissen von 4P
Ich fänd sowas sehr sehr interessant. Wie arbeitet 4P? Wo arbeitet 4P? Wiesieht ein Test aus?
Dazu mal eine Fotostrecke mit Erläterungen, das würde ich mir mal wünschen.
Ist sowas mal angedacht?
Was meinen die andern User hier?
Dazu mal eine Fotostrecke mit Erläterungen, das würde ich mir mal wünschen.
Ist sowas mal angedacht?
Was meinen die andern User hier?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Das würde mich echt auch mal interessieren, sehr gute Idee
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Was sagt dazu jemand von der Redaktion?
Ich fänd das wie schon eingangs erwähnt wirklich spannend hinter die Kulissen zu blicken. Vor allem auch mal in Bildern dargestellt zu bekommen, wie ein großer Test funktioniert und wo zum Beispiel über die abschließende Wertung diskutiert wird.
Ich fänd das wie schon eingangs erwähnt wirklich spannend hinter die Kulissen zu blicken. Vor allem auch mal in Bildern dargestellt zu bekommen, wie ein großer Test funktioniert und wo zum Beispiel über die abschließende Wertung diskutiert wird.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi Silver,
muss sowas eigentlich immer für irgendwelchen OT-Kram genutzt werden?
@Topic: Wir sind schon länger am Überlegen, wie und in welcher Form wir die Arbeit mal beispielhaft transparent machen können.
Kann sein, dass das auf unserer Facebook-Seite passiert. Kann sein, dass wir das im Magazin machen.
Aber das Konzept muss passen. Einfach eine Digicam oder ein Fotoklickdingens draufhalten ist nicht dass, was wir uns vorstellen.
Mal sehen, zu welchem Ergebnis wir kommen.
Wir hatten zur Games Convention 2008 im dort verteilten 4P-Magazin einen Überblick über die Arbeit nicht nur der Redaktion, sondern was alles ineinander greift, damit 4P funktioniert.
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias
Cheers,
4P|Mathias
@Topic: Wir sind schon länger am Überlegen, wie und in welcher Form wir die Arbeit mal beispielhaft transparent machen können.
Kann sein, dass das auf unserer Facebook-Seite passiert. Kann sein, dass wir das im Magazin machen.
Aber das Konzept muss passen. Einfach eine Digicam oder ein Fotoklickdingens draufhalten ist nicht dass, was wir uns vorstellen.
Wir hatten zur Games Convention 2008 im dort verteilten 4P-Magazin einen Überblick über die Arbeit nicht nur der Redaktion, sondern was alles ineinander greift, damit 4P funktioniert.
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias
Cheers,
4P|Mathias
Zuletzt geändert von 4P|Mathias am 24.02.2010 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ihr könnt euch ja von gameone inspirieren lassen, bei denen sieht man andauernd was hinter den kulissen abläuft.4P|Mathias hat geschrieben:Hi Silver,
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Klar. Könnten wir. Wollen wir aber nicht. Unter anderem, weil das kein dauerhaftes Thema (quasi andauernd) sein soll...JesusOfCool hat geschrieben:
ihr könnt euch ja von gameone inspirieren lassen, bei denen sieht man andauernd was hinter den kulissen abläuft.
Wie gesagt: Wir überlegen, wir planen, wir verwerfen Ideen und irgendwann werden wir mit einem "Heureka" das Geplante in die Tat umsetzen. ETA? tba...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Hi Mathias,4P|Mathias hat geschrieben:Hi Silver,
nein. Deswegen habe ich auch darunter auch meine Meinung dazu kundgegeben. Und weil ich einen einzeiler etwas blöd fand habe ich noch dass dazu gepostet. Aber ich editiere es auch gerne wieder weg.
Das klingt doch mal ganz gut, finde ich sehr schön dass ihr euch damit befasst.
Für mich als kritischem Leser ist es nämlich durchaus wichtig zu erfahren, wie ein Spielemagazin arbeitet.
Ich freue mich jetzt schon auf eure Art und Weise einen Blick in euer Arbeiten zu werfen.
Übrigens, wo du schon mal hier bist Mathias, seid ihr auf der Gamescom in Köln dieses Jahr in irgendeiner Weise vertreten (siehe Gamestar, mit eigenem Stand)? Würd dir gern mal die Handschütteln und was Quatschen
Für mich als kritischem Leser ist es nämlich durchaus wichtig zu erfahren, wie ein Spielemagazin arbeitet.
Ich freue mich jetzt schon auf eure Art und Weise einen Blick in euer Arbeiten zu werfen.
Übrigens, wo du schon mal hier bist Mathias, seid ihr auf der Gamescom in Köln dieses Jahr in irgendeiner Weise vertreten (siehe Gamestar, mit eigenem Stand)? Würd dir gern mal die Handschütteln und was Quatschen
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Wir werden die Redaktion bald etwas ausführlicher vorstellen und einen Blick hinter die Kulissen anbieten - ein Format ist bereits in Planung. Wie Mathias schon sagte: Termin steht noch nicht fest. Auf der gamescom werden wir allerdings keinen Stand haben.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: