Es ist zwar vielleicht etwas schwer zu realisieren, aber
ich fände es nett, wenn man für den 4P-Radar eine
Countdown-Liste für Releasedaten erstellen könnte.
Konkret stelle ich mir das so vor:
Man sucht sich seine Spiele und fügt sie zu seiner Liste und dahinter
steht die Zeit bis zum Vorraussichtlichen Release. Z.B. so
Spiel A (noch 3 Tage)
Spiel B (noch 5 Tage)
Spiel C (noch 21 Tage)
Bei Spielen, bei denen noch kein konkreter Termin bekannt ist, würde diese Liste als "Must-Have"-Liste fungieren.
So das man sich quasi eine kleine EInkaufsliste zusammenstellen kann.
Optimal wäre auch, wenn sowas im Profil angezeigt werden könnte. So dass man sieht, worauf die anderen SPieler so warten.
Conutdown für den 4P-Radar (Anregung)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
so eine countdown funktion fänd ich zwar ganz nett, aber ich denke man würde das radar damit ziemlich überladen. immer ist das dazu da, um aktuelle ereignisse zu verfolgen. die tage bis zum release ändern sich irgendwie nur einmal täglich.
im profil, oder vielleicht auch irgendwo anders, kann ich mir sowas aber durchaus gut vorstellen und denke, dass so einige leute dieses feature nutzen werden.
im profil, oder vielleicht auch irgendwo anders, kann ich mir sowas aber durchaus gut vorstellen und denke, dass so einige leute dieses feature nutzen werden.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Man hat ja im Radar die Reiter: "Charts", "Watchlist" und "Tests".
Man könnte einfach den - für mich persönlich - überflüssigen Reiter "Tests" durch diese individuelle Releaseliste ersetzen.
Außerdem fände ich allgemein auch eine Funktion ganz gut, in dem man die "Startseite" für seinen Radar festlegen kann. Weil ich hätte lieber beim Aufrufen meine "Watchlist" im Vordergrund, als die "Charts"-
Man könnte einfach den - für mich persönlich - überflüssigen Reiter "Tests" durch diese individuelle Releaseliste ersetzen.
Außerdem fände ich allgemein auch eine Funktion ganz gut, in dem man die "Startseite" für seinen Radar festlegen kann. Weil ich hätte lieber beim Aufrufen meine "Watchlist" im Vordergrund, als die "Charts"-