4PlayersTV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
4PlayersTV
Mich würde es freuen wenn Ihr vielleicht auch eigene Sendungen macht und Spiele vielleicht sogar kommentiert. Ich schau dort eigentlich regelmäßig rein und finde aber nur das, was ich bei youtube auch finde.
Ich fände es toll wenn es vllt 1x die Woche oder 1x alle 2 Wochen sowas wie nen Podcast geben würde.
rya.
Ich fände es toll wenn es vllt 1x die Woche oder 1x alle 2 Wochen sowas wie nen Podcast geben würde.
rya.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi,
wir sind immer noch am Evaluieren, ob es ein für uns schlüssiges Konzept mit Sprachkommentaren von Redakteuren gibt...
Aber bis dahin kann ich dir folgende eigene regelmäßige Formate empfehlen...
Release-Vorschau
Video-Fazit bzw. -Ausblick
Videocast
Oder auch Vergleiche wie aktuell zu Battlefield Bad Company 2.
Und es werden sicherlich noch weitere hinzu kommen.
Aber dass welche dabei sein werden, in dem die Redakteure die Stimmbänder und nicht die Tastatur bemühen, kann ich an dieser Stelle zumindest mittelfristig nicht bestätigen...
Bess demnähx,
4P|Mathias
wir sind immer noch am Evaluieren, ob es ein für uns schlüssiges Konzept mit Sprachkommentaren von Redakteuren gibt...
Aber bis dahin kann ich dir folgende eigene regelmäßige Formate empfehlen...
Release-Vorschau
Video-Fazit bzw. -Ausblick
Videocast
Oder auch Vergleiche wie aktuell zu Battlefield Bad Company 2.
Und es werden sicherlich noch weitere hinzu kommen.
Aber dass welche dabei sein werden, in dem die Redakteure die Stimmbänder und nicht die Tastatur bemühen, kann ich an dieser Stelle zumindest mittelfristig nicht bestätigen...
Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
Kann man eigentlich die Puffergröße beim Player irgendwie anpassen?
Der Player tendiert bei mir dazu zu puffern, 4 Sekunden abzuspielen, puffern, 2 Sekunden Wiedergabe, puffern rinse and repeat bis Video ende…
Klar kann ich auf Start klicken, dann auf Pause und mir nenn Kaffee holen gehen aber gibt’s auch ne Option dafür?
Der Player tendiert bei mir dazu zu puffern, 4 Sekunden abzuspielen, puffern, 2 Sekunden Wiedergabe, puffern rinse and repeat bis Video ende…
Klar kann ich auf Start klicken, dann auf Pause und mir nenn Kaffee holen gehen aber gibt’s auch ne Option dafür?
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hmm. Lasse ich mal nachforschen. Aber ich vermute, dass es nicht so ohne Weiteres umsetzbar ist.Arkune hat geschrieben:Kann man eigentlich die Puffergröße beim Player irgendwie anpassen?
Wobei ich privat mit äußerst schwächlichem Internet unterwegs bin und keine Probleme beim Anschauen der Videos habe.
Dass soll auch das Problem allerdings nicht kleiner machen als es ist, da wir von dieser Problematik wissen.
Um dem ganzen aber auf die Schliche zu kommen (und abseits der Puffergrößen eine Lösung anbieten zu können), sind die unterschiedlichen und größtenteils von Browser und Internetanbindung unabhängigen Erfahrungen denkbar schlecht und verzögern die Lösung erheblich.
Wir hoffen, dass wir der Angelegenheit in absehbarer Zukunft auf die Schliche kommen...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
Mal ein Update.: Der Viewer bei 4P ist bei mir weiterhin absolut eine Katastrophe. Er puffert weiterhin viel, viel, viel, viel zu wenig und unterbricht damit anlaufend quasi alle paar Sekunden das Playback um dann wieder ewig zu wenig zu puffern.
Also a.) ladet er zu langsam und b.) puffert er weiterhin viel zu wenig.
Edit: Ach ja ich habs jetzt auch mit anderen Browsern probiert. Überall das gleiche. Getestet hab ich Firefox 3, Firefox 4 Beta, Google Chrome und IE.
Also a.) ladet er zu langsam und b.) puffert er weiterhin viel zu wenig.
Edit: Ach ja ich habs jetzt auch mit anderen Browsern probiert. Überall das gleiche. Getestet hab ich Firefox 3, Firefox 4 Beta, Google Chrome und IE.
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,kug4lbl1tz hat geschrieben:Ich würd mich auch über nen Audiokommentar zu den Videos freuen (wie auf gameswelt.tv).
Zudem wären h.264 mp4 Videos zeitgemäß. Würd mein iPad freuen, mit dem ich regelmäßig 4players.de ansurfe.
Ansonsten weiter so! Ihr seid imho die beste deutsche Spieleseite!
Danke für Lob und Kritik!!
@ Audiokommentare: Wir sind mit den Videofazits in dieser Form zufrieden. Das soll keine kategorische Absage an Sprechformate sein, aber wir werden sie nur einsetzen, wenn sie für uns Sinn ergeben (da wird bald was kommen... )
@mp4: Die Videos werden als mp4 ausgeliefert und nach meinen Infos werden die seit einer kleinen Umstellung auch auf iPad etc. angezeigt... Ich hake da nochmal nach...
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: