threads zu den gleichen themen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

threads zu den gleichen themen

Beitrag von JesusOfCool »

mir ist grade was eingefallen um der eventuellen vervielfachung der gleichen themen vorzubeugen.
wenn ein neuer thread erstellt wird sollte man dem user erstmal ein suchergebnis nach ähnlichen threadnamen präsentieren. vielleicht lässt sich dadurch ja etwas mehr sauberkeit halten.

klar müssen die user auch mitspielen, aber ich denke das forum würde davon profitieren.
Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Ich würd sagen dass wenn ein Threadname vergeben ist dass es einfach kein 2ter mit gleichem Namen geben kann,die meisten User sind net so Helle :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ja, das auf jeden fall, aber wer schreibt denn schon exakt das gleiche wie ein anderer? aus vielleicht "hilfe"...
Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Naja,dann gäbs aber schonmal keine 3 Heavy Rain Threads :D

aber da wird man eh nicht viel machen können,auser vll Sufu verbessern.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: threads zu den gleichen themen

Beitrag von kein nerd »

JesusOfCool hat geschrieben:mir ist grade was eingefallen um der eventuellen vervielfachung der gleichen themen vorzubeugen.
wenn ein neuer thread erstellt wird sollte man dem user erstmal ein suchergebnis nach ähnlichen threadnamen präsentieren. vielleicht lässt sich dadurch ja etwas mehr sauberkeit halten.

klar müssen die user auch mitspielen, aber ich denke das forum würde davon profitieren.
ich finde die idee gut. Man liest ja öfters in Threads das es dazu schon einen thread/umfrage gibt. Allerdings machts dann auch keinen Sinn wenn niemand von der "Suchfunktion" gebrauch macht. Da könnte man es doch so handeln das jeder der einen neuen thread/umfrage eröffenen will, automatisch erstmal auf die "suchfunktion" geleitet wird. Dort müsste man dann sein Thema eingeben und im Gegenzug werden einem dann alle Threads, in denen die Schlüsselwörter vorhanden sind, angezeigt. Sollte man sein Theam nicht finden dann einfach weiter erstellen. So oder so ähnlich stell ich mir das vor. Allerdings wird das wohl nicht so leicht umzusetzten zu sein.
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
Antworten