Vorschlag zum Bereich "anfrage zu testterminen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Vorschlag zum Bereich "anfrage zu testterminen"
Hallo, im bereich anfragen zu testerminen ist ja nur ein Thread mit zich seiten, anstelle immer in diesem einen Thread zu fragen, würde ich den closen und dann einzelne Threads dort zu den spielen aufmachen, so könnte man diese auch schneller finden, es wäre also einfach übersichtlicher, und da dies ja sowieso in einem ganzen bereich ist, bietet sich das doch gut an, oder?
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi silverarrow,
vielen Dank für die Anregung, die ich mal notiert habe. Allerdings kann ich jetzt noch nicht abschätzen, ob und ggf. wann sich diese Änderung hier widerspiegeln wird.
Wir werden erst einmal in aller Ruhe evaluieren und schauen, wo mit der vorgeschlagenen Aufteilung, die sich erst einmal gut anhört, die Nachteile liegen und wie man diese Nachteile umschiffen kann.
So lange machen wir mit der alten Lösung weiter...
Cheers,
4P|Mathias
--
vielen Dank für die Anregung, die ich mal notiert habe. Allerdings kann ich jetzt noch nicht abschätzen, ob und ggf. wann sich diese Änderung hier widerspiegeln wird.
Wir werden erst einmal in aller Ruhe evaluieren und schauen, wo mit der vorgeschlagenen Aufteilung, die sich erst einmal gut anhört, die Nachteile liegen und wie man diese Nachteile umschiffen kann.
So lange machen wir mit der alten Lösung weiter...
Cheers,
4P|Mathias
--
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)