Mir fällt auf wie oft 4players Interviews in ihren News zitieren,
aber selbst keine halten. Es sollte gerade bei einem so großen
Online-Magazin kein Problem sein sich Leute wie Warren Spector
oder heimische Entwickler wie Pyranha Bytes oder Daedalic
für einen kurzen Plausch zu schnappen.
Was spricht dagegen?
Interviews von 4players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Interviews von 4players
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Suppression
- Beiträge: 5413
- Registriert: 23.02.2008 14:00
- Persönliche Nachricht:
Haben die nicht erst eins mit Ubisoft geführt? :>
Ne mal in ernst. Eure eigenen Interviews kann man wirklich an einer Hand abzählen im Jahr (nur eine Wahrnehmung).
Es müssen ja nicht gleich die größten Kaliber wie Kojima oder wie aller Liebling Molyneux sein.
Aber gerade bei einheimischen Entwicklern würde mich das auch reizen.
MFG
Jowy
Ne mal in ernst. Eure eigenen Interviews kann man wirklich an einer Hand abzählen im Jahr (nur eine Wahrnehmung).
Es müssen ja nicht gleich die größten Kaliber wie Kojima oder wie aller Liebling Molyneux sein.
Aber gerade bei einheimischen Entwicklern würde mich das auch reizen.
MFG
Jowy
- Jörg Luibl
- Beiträge: 9619
- Registriert: 08.08.2002 15:17
- Persönliche Nachricht:
Interview gab es gerade eben:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Down.html
Und wir haben noch einige in der Pipeline; auch mit deutschen Studios.
Wir hatten auch schon viele namhafte Entwickler im Gespräch; vor allem rund um Messen. Aber das Format findet ihr deshalb nicht so oft bei 4Players, weil es einfach sehr schlecht gelesen wird.
Mal sehen, ob wir das in Zukunft wieder etwas forcieren, wenn wir gezielt Entwickler bzw. Spieldesigner vorstellen - das ist geplant.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Down.html
Und wir haben noch einige in der Pipeline; auch mit deutschen Studios.
Wir hatten auch schon viele namhafte Entwickler im Gespräch; vor allem rund um Messen. Aber das Format findet ihr deshalb nicht so oft bei 4Players, weil es einfach sehr schlecht gelesen wird.
Mal sehen, ob wir das in Zukunft wieder etwas forcieren, wenn wir gezielt Entwickler bzw. Spieldesigner vorstellen - das ist geplant.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: